Jump to content

pilot737

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pilot737

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Ich vermisse meine Angstschweißprüfung ;) in der Liste : 70-296 Die war so ziemlich das heftigste was MS mir vorgesetzt hat, buh war ich froh die beim ersten Mal zu knacken. Aber im prinzip gilt: Mit der entsprechenden Vorbereitung sind alle zu schaffen :)
  2. Hallo Strotti Viel Glück, Du packst das schon
  3. Hallo Na 3 Rechner is doch optimal, würde 2 Server und 1 Client aufsetzen. Damit deckst Du eigentlich alles benötigte ab.
  4. Willkommen im 2003er Club :)
  5. Natürlich auch von mir Gratulation an Stimpy Da haben wir ja heute die Prüfungsserver zum glühen gebracht :D
  6. Hallo Danke, ich meine die SQL, 70-229, die war echt der Hammer vor allem wenn man nicht regelmäßig mit SQL zu tun hat. Aber die Cert-Fragen in der 296er waren auch teilweise verwirrend :(
  7. Hi Hab heute die 70-296er besiegt War ein harter Brocken aber mit entsprechender Vorbereitung ist auch die zu schaffen ! Wie schon beschrieben hat die Prüfung zwei Teile einer mit 24 Fragen und einer mit 26 Fragen. Zeit je Teil ca eine Stunde ( weiß nicht mehr genau), sehr viel Text teilweise Bevor man sieht wies ausgeht mußman noch eine 21 Punkte Umfrage abarbeiten *nerv* Themen querbeet mit Schwerpunkt : Certs, Certs und Certs Vertrauenstellungen, Weiterleitungen GPOS und GPMC und das übliche AD, GlobalCatalog und Zwischenspeicherung Um es nochmal zu sagen, sie ist zu schaffen Die 229er fand ich persönlich um einiges schwerer !
  8. Hi Der Meinung bin ich nicht ! Um wirklich alles abzudecken was in der 217er abgefragt wird, müsste man eigentlich auch das grüne dicke zur 219er lernen. Aber davon sagt einen MS ja vorher nichts :rolleyes:
  9. Hallo Ja genau die " Wählen Sie die beste Antwort" oder "Wählen Sie die schnellste Lösung", die sind spitze :D
  10. Ich denke aber eher das das an einer schlampigen Programmierung liegt ( wohl nicht von MS sondern von dieser besagter " Übungssoftware" ) Man bekommt ja am Ende der Frage den Hinweis, das entweder eine gewisse Anzahl an Antworten richtig ist, das mehrere ( ohne Angabe wieviel ) richtig sind, oder eben nur eine richtig ist !
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Die 225er ist doch eine relativ selten gemachte Prüfung, siehe auch MCP-Statistik von MS.
  12. Hallo Bei meiner 218er ( hab ich vor der 217er gemacht ), kamen nur 3 oder 4 AD-Fragen vor. Das Thema wird auch kurz im 218er Buch angeschnitten und wenn man schon ein bißchen AD-Grundwissen hat müßte das schon reichen. Der Schwerpunkt meiner 218er lag mehr im 215er und stark im 216er Bereich. Meiner Meinung nach ist die 218er auf jeden Fall ohne die 217er zu schaffen ;)
  13. Hier der Link : http://mspress.microsoft.de/mspress/product.asp?dept%5Fid=2000&sku=3%2D86063%2D965%2DX
  14. Hallo, die MOT für die 292+296 ( sind in einem Buch zusammengefasst ) sollen lt MS jetzt am 1. Juli rauskommen. Kosten 99.- Euro 1400 Seiten. Also noch ein bißchen abwarten :wink2:
  15. Hi Ich denke das besonders bei den schon länger vorhandenene Prüfungen der Fragenpool doch mit der zeit beachtlich angewachsen ist. Du wirst sicherlich die eine oder ander Frage bekommen die Dir auch Hr.Völk schon erklärt hat ;)
×
×
  • Neu erstellen...