Jump to content

Poldy1974

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Poldy1974

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, gegen Föckeler und Konsorten ist mit Sicherheit nichts einzuwenden, wenn man es braucht. Ich finde halt im Saft stehen ist viel vernünftiger. Was bringt dir der MCSE, wenn Du vor einem Server stehst der brennt und man nicht weiß wie man den Fehler beheben kann. Da wird kein Blatt aussen dran hängen, auf dem die Lösungsvorschläge aufgeführt sind Ich meine, das wäre schön, aber deine Firma könnte keine Dienstleistung mehr verkaufen. Wie gesagt mal hinein sehen um mit den Formulierungen von MS klar zu kommen finde ich ganz nützlich, das war es aber auch schon.
  2. Kann schon sein, ist mir auch schon aufgefallen. Hab es zum Glück auch jedesmal beim ersten Versuch geschafft, Gott sei Dank. Wenn ich aber hier schon einmal so durchs Board klicke, fällt mir auch immer auf, dass alle sagen die 216 ist die schlimmste Prüfung überhaupt und sie trotzdem alle beim ersten Anlauf meistern. Zwei Möglichkeiten, entweder sie betuppen sich selber oder aber die Prüfungen sind nicht so Anspruchsvoll. Ich muss allerdings sagen, dass ich persönlich die 216 z.B sehr Anspruchsvoll fand. Dachte nach der Hälfte der Prüfung na das war es dann wohl. Am Ende hatte es dann doch gereicht.
  3. Vielen Dank für die Glückwünsche. Na dann drücke ich dir mal die Daumen für nächste Woche. Wird schon klappen, die anderen hast Du ja auch gemeistert. Du hast übrigens Recht mit dem Themen bei der 216. Ich habe mich einen Monat lang auf die Prüfung vorbereitet. Ist ganz schön viel Stoff. Muss aber sagen, das WINS in meiner Prüfung nicht vorkam. Was groß geschrieben wurde waren wie gesagt, DNS ( vor allem AD integrierte Zonen ) und Zertifikate. Zwei Subnetting Fragen und halt Routing mit NAT. NAT waren mit Sicherheit 4 Fragen, war aber OK. Wie schon gesagt, bin froh das die 216 rum ist
  4. Hi @all, wollte euch mal fragen, ob ihr mir nicht ein paar aktuelle Tipps zur 217 geben könnt. So im Bezug auf Prüfungsschwerpunkte, meine ich. Würde mich freuen, wenn ihr Beiträge für mich hättet. Habe am Montag meine Horrorprüfung 216 beim ersten Anlauf bestanden, juhu. Werde jetzt in zwei bis drei Wochen denke ich die 217 probieren. Also wie gesagt, für Tipps wäre ich sehr dankbar. Aber bitte keine Tipps wie Föckeler oder Spirit, da halte ich nämlich nichts von. Euch allen einen schönen SOMMER!?!?!?!? tag
  5. Hi, wollte auch einmal einen Beitrag ins Forum senden. Hab am Montag die 70-216 abgelegt und Bestanden :D Wollte nur den ganzen Leuten hier im Forum mal ans Herz legen sich nicht auf die Bücher und Software zu verlassen mit denen man sich Fragentechnisch vorbereiten kann. Habe bei der Vorbereitung zur 216 mal in diese Dumps reingesehen. Also meine offene Meinung iist, das man sich das Geld zur Beschaffung dieses Lernmaterials sparen kann bzw. in vernünftiges Lernmaterial investieren sollte. Meine Empfehlung Microsoft Press, die find ich echt gut. Nur nicht den Mut verlieren, auch wenn der ein oder andere Schinken etwas dicker ist, das klappt schon. Zur Prüfung an sich, ich fand sie schon sehr anspruchsvoll. Ohne voll im "Saft" zu stehen, ist es denke ich sehr schwierig zu bestehen. Schwerpunkte waren in meiner Prüfung klar, DNS und Zertifikate. Naja wers braucht. Um noch einmal auf die S..... Sachen zurück zu kommen. Wie gesagt ich habe sie mir mal durchgelesen und habe gemerkt, das Wiedererkennungsgrad in der Prüfung fast gleich null ist. Also ich kann nur jedem ans Herz legen, lernen, lernen, lernen und nichts auswendig lernen, das bringt`s nicht. So jetzt ist genug getextet. Werde mich jetzt weiter auf die 70-217 vorbereiten. Wenn mir einer Tipps zu der 217 geben kann, gerne
×
×
  • Neu erstellen...