Jump to content

loopo83

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von loopo83

  1. @stein123 hallo! Im großen und ganzen gebe ich dir mit deiner Meinung recht. Vorallem bei den Einstufungstests sollte man das IT Wissen püfen und nicht sonst irgendwas. Nun zu den Kursteilnehmern! 1. Wenn die Einstellungstest richtig gemacht werden kann man die Leute die das nötige Wissen für solche Kurse mitbringen auch herausfiltern und vermeidet dadurch das Kursteilnehmer während des Kurses dann fliegen weil sie sich nicht benehmen können oder nur das Geld vom AMS abzocken wollen. 2. Wenn die Leute nur im Internet surfen so wie du sagst z.b in Chats oder div. Auktionshäusern dann sind sie selber schuld! 3. Die Teilnehmer die es so machen kommen sowieso nicht weit!!!! Auswendig Fragen büffeln nützt nichts
  2. Soviel ich weiß gibt es keine Möglichkeit die Einstellungen der Sicherheitsrichtline von W2k in eine *.pol zu übernehmen. Du kannst aber mit Poledit.exe eine ntconfig.pol erstellen aber die Einstellung aus der W2K Richtlinie übernehmen ist nicht möglich.
  3. HI Du kannst dir natürlich das Wissen im Selbststudium aneignen und dann nur die Prüfung ablegen, ob du das im Selbststudium machen willst oder lieber einen Kurs bleibt dir überlassen. Bei einem Testcenter kannst du dich auf jeden Fall auch ohne Kurs für eine Prüfung anmelden. Kannst auch mal bei Prometik oder VUE nachschaun oder unter http://www.microsoft.com/germany/training/default.htm ob du was findest!
  4. hi Soviel ich weiß ist es nicht möglich da sich die Sicherheitsrichtliniendatein von Win 2000 zu NT unterscheiden. Es ist ebenfalls nicht möglich *.pol Datein auf einem W2K Rechner anzuwenden. "Richtlinien werden nicht von Windows NT 4.0 in Windows 2000 übernommen." Ursache: Richtlinien von Windows NT 4.0 können nicht in Windows 2000 übernommen werden. Unter Windows NT 4.0 wurden die Systemrichtlinien in einer Datei mit der Endung .pol zusammen mit eingebetteten Gruppeninformationen gespeichert. Es ist kein Verfahren verfügbar, um diese Informationen in die Struktur des Active Directory von Windows 2000 zu übertragen. Unter Windows 2000 werden Gruppen ganz anders gehandhabt. Meiner Meinung nach wirst du eine *.pol Datei für die NT Rechner erstellen müssen und sie dann am DC ablegen damit die NT Clients dann in den Genuss der Richtlinie kommen!
  5. Also um das gerücht mit den Fragen aus der Welt zu schaffen bei meiner Prüfung war noch alles in Ordnung (vor 2 Wochen) aber das ist eigentlich egal wenn man es kann. Wenn du es so machst wie bei der 70-210 sehe ich darin keine Probleme. Die Unterlagen die du oben aufgezählt hast reichen vollkommen aus!!
  6. Hallöchen! :) Also ich habe mich mit dem grünen MSPress Buch (Installieren und Administrieren von Win 2000 Server ca. 90€) vorbereitet und finde das darin alles enthalten ist was man dafür braucht.
  7. Es gibt bei der Prüfung einige Fragen die auf Details abzielen. Schwer ist sie meiner Meinung nach deswegen weil der Stoff sehr umfangreich und tiefgreifend ist. Es ist allerding nicht so das man sie nicht schaffen kann und mit viel ausprobieren und der MS Bücher hat es auch bei mir geklappt!
  8. Hallo! Wenn du nicht auf den günen Büchern schläfst sonder sie durchackerst sehe ich kein Problem das du diese Prüfung nicht bestehst. Hatte auch Bammel vor der Prüfung da die Stoff für die Prüfung schwer ist aber es ist machbar und in einem Monat geht es sich aus das du zur Prüfung antreten kannst! Die Prüfung ist der Härteste Brocken aber sie ist zu schaffen wenn du lernst. Alles Gute schon im Voraus!
  9. :D Hallo :D Ich habe mit dem MSPress Büchern gelern und festgestellt das man sich nich unbedingt auf diverse Simulationen verlassen sollte. Ich denke das man sich am Besten mit den Büchern vorbereiten kann, die Simulationen solle man wenn dann nur machen um die Art der Fragenstellung kennenzulernen und nicht um damit zu lernen, da die Prüfungsfragen doch eine sehr eigene Formulierung haben. Wenn du dann noch einiges Praktisch ausprobierst kann dir nicht viel passieren. Viel Erfolg!!! :cool:
  10. HI!!! Wie Mikkie oben schon geschrieben hat kannst du dich mal bei diversen Schulungsinstituten in Österreich erkundigen. Du kannst dir auch das Wissen im Selbststudium beibringen, was ich dir aber abraten würde! Da ich auch das leidige Problem habe kann ich dich gut verstehen. Die Prüfungen kannst du dann anschließend bei Authorisierten Testcentern ablegen ( 1 Prüfung ca. 140€) und dich dort Zertifizieren lassen. Nach einer Bestandenen Prüfung bist du dann MCP den weiteren Weg zum MCSE kannst du ja unter dem Link oben nachschaun. Maxx
  11. Hi! Also so viel mir bekannt ist setzt sich der MCSE aus folgenden Examen zusammen: 4 Pflicht: 70-210 70-215 70-216 70-217 1 Design (Pflicht) 2 elective Examen Nähere Infromationen gibt es auch unter http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/requirements.asp Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte! :D :D
×
×
  • Neu erstellen...