Jump to content

lcent

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über lcent

  • Geburtstag 23.04.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lcent

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn du umwandelst sind die Daten höchst wahrscheinlich futsch. Es geht genau so wie Dr Melzer es beschrieben hat.
  2. Ich habe genau den gleichen Fehler, er tritt nutr beim IE auf. Ich habe mitlerweile nachfolzogen, das der Fehler seit nem Internetupdate passiert.
  3. Ich habe PTB installiert, der synchronisiert mit einer Atomuhr die Zeit. Und genau diese Programm meldet mir, das ein anderes Programm eine Verbindung aufgebaut hat und die Zeit verstellt hat. Wenn ich dann nachsehe ist die Zeit wirklich verstellt.
  4. Der Rechner ist zwar in nem Netz, aber nicht an einer Domäne, dann wäre es ja kein Problem, dann würde ich das Tool am DC laufen lassen und die Synchronisation würde eben über den DC laufen. Es würde mich ja auch nicht so stören, wenn nicht ständig die Meldungen am schirm wären. Vor allem ist es erst nach ner Neuinstallation.
  5. Der Dienst ist leider schon deaktiviert. Darum ist mir ja das ganze komisch.
  6. Hallo Ich hab da ein kleines Problem mit der Zeitsynchronisation über Internet. Ich habe PTB laufen der mir meine Uhr nach einer Atomuhr stellt. Dieses Programm meckert ständig, das ein anderes Programm die Zeit verstellt hat. XP Anti Spy habe ich schon ausgeführt, demnach ist alle i.O. Das nervt echt wenn ständig diese Meldungen auf dem Bildschirm erscheinen. Jetzt stellt sich mir die Frage, liegt es an XP oder an einer Applikation. Könnte es evtl Office 2003 sein? Vor allem, ist es nicht regelmäßig. Danke für eure Antworten.
  7. An deine Daten kommst du noch dran, z.B. mit Knoppix oder mit PE Builder kannst du zumindest erst mal Daten retten. Danach kannst du dann in Ruhe neu installieren.
  8. Will doch gar kein Problem einstellen, habe doch nur gesagt das er zwei Probleme hat, hab ja die Lösung für mein Prob wahrscheinlich jetzt gefunden!
  9. Genau das selbe problem habe ich seit einiger zeit auch, wenn ich einige Internetseiten aufrufe. Habe schon nen Virenchek, Hardwarecheck durchgeführt, Ad-aware hat auch nix gefunden, bin auch nen bischen ratlos. Ich hab jedoch keine Probs im Gerätemanager, denke mal das das gleich zwei verschiedene Probleme sind.
  10. Ja das ist mir schon, klar, das hab ich doch mit den Änderungen ebenfalls gemeint, sorry habe nicht gewußt das sich einer daran aufhängt. Wollt halt nur damit sagen das es auch anders herum geht, vom prinzip ist es egal man hat halt nen bischen arbeit. Wenn man sich gar keine Sorgen machen will nimmt man halt irgend ein Loader von Power Quest oder, oder, oder... die feinere Art ist halt ohne Tool.
  11. Da beide Systeme den gleichen Kernel haben ist dein Problem nen bischen komisch, denke eher das déin prob durch irgend ein Update oder nen anderen Treiber behoben wurde.
  12. Die Reihenfolge der Installation ist egal mußt halt hinterher die booteinträge bearbeiten und welches als bevorzugtes System gestartet werden soll.
  13. So wie du das vor hast wird das nicht ganz gehen, bis auf die Treibereinbindung ist das ja kein Thema. Aber dann, wo her soll der rechner denn wissen welche Treiber er benötigt? Oder sind die Rechner von der Hardware her identisch?
  14. Ist schon klar, aber wie schon gesagt wer mit 98 oder Me zurecht kamm dem schickt auch Home. Aber ich hab auch nur 2K und XP Pro laufen, selber würde ich auch nur Pro nehmen. A pro po: gescheit sind dann doch beide gegenüber wie schon gesagt...
  15. Für den Normalen Home User der früher Win 98 oder Me hatte schickt die Home alle male, ist ja dann auch ne Preisfrage, und so viel weniger kann die Auch nicht, Halt die Netzwerkgeschichte, aber das benötigt der Home User nicht. Zu mal man ja im Ernstafall ne Home auch Domainfähig machen kann.
×
×
  • Neu erstellen...