Jump to content

maja

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maja

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. maja

    XP prof oder home

    ich danke euch für eure meinungen, werd mich wohl für xp prof entscheiden. lg Maja
  2. Hallo zusammen! Ich steh vor der Entscheidung ob ich mir XP Prof oder home kaufe. Und da ich nicht so genau weiß was besser ist, hoffe ich auf eure hilfe. Ich habe ein kleines Hausnetzwerk ( 3 PCs) Ich vergebe keine Benutzerrechte, bei uns darf jeder alles. Ansonsten spiele ich gerne und viel. weiß nicht was man sonst noch wissen muss für diese Entscheidung... Danke schon mal LG Maja
  3. maja

    ortswechsel bei umschulung

    hab mal eine frage, hoffe es hat jemand damit schon erfahrungen gemacht: die situation: ich lebe in münchen und mache hier eine umschulung vom arbeitsamt finanziert zum fachinformatiker - anwendungsentwicklung, zur zeit bin ich im zweiten monat meines praktikums, habe meine zwischenprüfung schon bestanden, müsste also nur noch den rest praktikum und zwei monate schule und die prüfung machen jetzt hat sich aber meine private situation so verändert, dass ich ins ruhrgebiet ziehen muss weiß jemand ob das arbeitsamt das mitmacht, dass ich hier alles abbreche und einfach in einem bundesland das ganze weitermache, sprich auch mit schule und prüfung. im grunde würde sich ja fürs arbeitsamt nichts verändern, ich würde ja nur woanders wohnen hoffe auf eure hilfe LG Maja
×
×
  • Neu erstellen...