Jump to content

pleisi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. hi vranik warum ich es benutze? eine gute frage, die ich mir auch selbst immer öfter stelle. aber lohnt der wechsel zu einem anderen system als einem von MS? ich kenn mich da nicht so aus... wo kann man sich denn da schlau machen? grüße chrisi
  2. Hallo Leute, danke für die Tips! Ich werde es mal mit 2k oder xp-pro versuchen. Ich geb dann bescheid ob's geklappt hat. Wer hat sich nur diesen ****** ausgedacht!?! Grüße Chrisi
  3. ...Zunächst sorry für die Umfrage - hab sie versehentlich aktiviert... Hi Dr. Melzer! diese Option kann ich niergendwo finden!?! Die einzige Option ist "in Basisdatenträger umwandeln" und dann kommt die Info, dass dabei die Daten gelöscht werden. Ich trau mich dann nicht auf "Weiter" zu glicken... Wo finde ich das? Grüße Chrisi
  4. Hallo Leute! Habe ein großes Problem: Bin heute von 2k auf xp umgestiegen und habe all meine Daten auf meine 2. NTFS Festplatte gespeichert, die nicht bootfähig ist. Nun habe habe ich xp installiert, kann nun aber nicht mehr auf diese 2. HD zugreifen. Sie erscheint nicht im Explorer. Unter der Datenträgerverwaltung wid sie als Dynamisch und fremd angezeigt . Es wird die Option "in basisdatenträger umwandeln" angezeigt. Dabei gehen aber wohl die daten vberloren ?!?!?!?!? Was kann ich tun um meine Daten zu retten? Ich denke mal, dass es sich dabei um ein bekanntes Problem handelt. Kann aber leider nix im netz dazu gefunden. Bitte helft mir! Grüße Chrisi
×
×
  • Neu erstellen...