Jump to content

deepdiver

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

deepdiver's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. das hat auch nicht funktioniert. Gibt es nicht ein Befehl im Dos-Prompt mit dem ich das machen kann, oder ein tool? del bzw. deltree funktioniert auch nicht.
  2. Guten Abend zusammen, ich habe während der Installation des SP2 für XP den abbrechen Knopf gedrückt und die Installation abgebrochen. Dabei ist ein temp. Verzeichnis unter c:\ verblieben. Dieses kann ich nicht löschen, da ich als ADMINISTRATOR nicht die Rechte habe. HAt irgend ein Fuchs ne Ahnung wie ich das machen könnte? Gruß Deepdiver
  3. Ok. Danke. Hat nun auch alles geklappt. Obwohl ich immernoch nicht weiss was diese digital Prägung ist und wo man sowas einstellen kann. Einloggen konnte ich mich zumindest und den Status habe ich auch gesehen. Ebenfalls konnte ich micht bei MS auf der Membersite anmelen, um mein Willkommenspaket zu ordern. Aber wie sieht es nun mit einer richtigen Bescheinigung mit Stempel usw. aus? Gibt es da nur diesen Wisch, welcher mit Hilfe der Drucken - Funktion auf der MCP Membersite auf Papier gebracht werden kann?
  4. Hallo, auch ich bin jetzt im Kreis der Verbündeten und habe gestern ersteinmal die 70-210 geschafft. In diesem Zusammenhang ersteinmal ein fettes Dankeschön an alle in diesem Board, deren Finger im Dunkeln glühen müssen, weil man so schnell eine Antwort bekommt. Meine Frage: Auf der Website von VUE kann eine digitale Prägung durchgeführt werden. Allerdings weiss ich nicht was ich unter: Registration Number: Validation number: eingeben soll. Ich habe nur einen Wisch mit d. Teilnehmer ID, Prüfungsnummer und Bewertung bekommen. Gruß Deepdiver
  5. Achso. Naja das sollte ja zu schaffen sein. Aber ich glaube das ist von Prüfung zu Prüfung unterschiedlich. Für die 70-215 benötigt man glaub ich mehr. Vielen Dank jedenfalls. Deepdiver
  6. Hallo, in welcher Zeit muss man wieviel Fragen lösen mit wieviel Punkten zu bestehen (70-210)? Jeder schreibt da was anderes. Gruß Deepdiver
  7. Hallo, mal was ganz anderes. Ich bin auf der Suche nach einem Joystick - Emulator. - Ich nutze eine Application, die einen Joystick vorraussetzt. - Ich habe keinen Joystick und suche ein Programm welches den Joystick mittels Tastatur emuliert. Habt Ihr sowas schon mal gehört? Gibt es sowas schon fertig programmiert? Danke Deepdiver P.S. Mein OS ist W2K Prof
  8. Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich versuchen, beide durchzuziehen. Lieber wäre mir natürlich, eine Prüfung zur Planung des ADS und Exchange. Aber ich denke, man sollte schon 210 oder 215 zuerst machen. Deepdiver
  9. Hallo, da ich in 3 Wochen ein Bewerbungsgespräch habe, möchte ich mit einem netten Schein gläntzen. Ist es möglich die 70-215 vor der 70-210 zu machen? Oder ist das total unsinnig? Vielleicht schafft man ja auch beide in 3 Wochen. Was meint Ihr? Danke. Deepdiver
  10. Hallo, ich habe WinXP auf meiner Platte installiert und habe noch 7 GB ausserhalb dieser PArtition frei. Dort möchte ich Win2K Prof. installieren. Nur wenn ich jetzt W2k PRof installiere, dann zerschieße ich mich doch den Masterboot record von XP, oder nicht? Oder ist einer bei W2k Prof. dabei. Zur Not würde ich auch X-OSL nehmen. Jemand nen Tip, wie ich das am besten mache? Vielen Dank.
  11. Hallo, ich suche die Grünen MS Press 70-210, 215, 216. Zahle je nach Zustand für alle zusammen bis 70 €. Angebote bitte direkt an meine E-MAil-Adresse: drgoette@gmx.de
  12. @runner Danke für den Tip. Mal schauen wie es bei Dir klappen wird. Wie ich sehe hast Du die 217 noch nicht gemeistert. Kannst ja mal schreiben wenn Du sie bestanden hast.
  13. Werde jetzt folgenden Weg bestreiten: 70-210 70-215 70-216 70-217 70-218 70-214 70-220 Vielleicht tausch ich auch noch 218->217. ##Vielen Dank für den netten support##
  14. Hallo. Ich weiss diese Thread wurde schon zig mal durchgekaut. Aber wirklich helfen tuts mir nicht, da es Ungereimtheiten zwischen Peacocks Zertifizierungsgrafik ( http://www.peacock.de/files/pdf/campus/zertifizierungen/zert_microsoft_mcse.pdf ) und manchen Threads gibt. Ich möchte gern MCSE werden nach meiner 4 ten Prüfung schon den MCSA Schein in der Hand haben. Nun: 70-210 70-215 Aber dann? Schreibt doch mal, wie Ihr es machen würdet. Achso, als Wahlbereich sollte etwas mit Security mit rein. Vielen Dank!
  15. Oh. Seh ich das richtig, dass man erst den MCSA machen kann und dann einfach 3 Prüfungen anhängt und den MCSE bekommt?
×
×
  • Create New...