Jump to content

Speedy

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Speedy

  1. Guten Abend, Das mit der adaptiven Prüfung stimmt so, ich fand die Prüfung nicht besonders schwer aber du solltest Meili-Data direkt wegschmeißen (besonders im Softwareteil) bei uns im kurs sind jede Menge durchgefallen weil sie sich auf Meili-Data verlassen haben!!!!! (95%). Gruß Speedy
  2. Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch! Mich würde auch interessieren was da so vorgekommen ist. Gruß Speedy
  3. Hallo DEVSERO, Hast du den Terminalserver während der Installation von Acrobat 6.0 in den Installationsmodus versetzt? Das könnte dein Problem lösen. Gruß Speedy
  4. Hallo zusammen, Habe heute die 70-292 mit 820 bestanden und bin nun auch MCSA2003. Was ich nur nicht verstehe ist das viele über die Zeit jammern ich hatte noch gut ne stunde Zeit als ich durch war. Grüße Speedy
  5. egal welcher name es geht nicht gruß speedy
  6. Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Einrichtung einer DFÜ-Verbindung unter Windows2000. Der Assistent läuft einwandtfrei durch. Bis zur Namensvergabe für die Verbindung. Hier erhalte ich immer die Nachricht, daß es sich um einen üngültigen Namen handelt und ich möchte doch bitte einen anderen eingeben. Danke Speedy
  7. Hallo ich habe die N+ im September gemacht und ich kann dir nur raten die Finger von Meilidata zu lassen! Die Leute bei uns im Kurs die damt gelernt haben sind alle durchgefallen. Ich habe mit dem MITP Buch gelernt und habe locker bestanden. Gruß Speedy :wink2:
  8. Hi Ich habe es auch im Selbststudium gemacht und bin seit dem 19.1.2004 MCSA. Du brauchst folgende Prüfungen Client OS: 70-210 oder 70-270 Networking System: 70-215 oder 70-275 Win2000/.net: 70-218 oder 70-278 und dann noch ein Wahlexamen das mußte ich aber nicht machen weil ich Comptia a+ und n+ habe Gruß Speedy
  9. Hallo Cyrus Nicht schlecht 1100 Punkte Da muß mann ja glatt blaß werden mit den lumpigen 929 Punkten Gruß Speedy
  10. Hallihallo Ich habe die 218 am Montag gemacht und hatte das gleiche Blatt am Ende mit 929 Punkten. Die Tante bei Prokoda meinte das wäre nur bei der 218 so. Aber der Satz darunter soll nur heißen das man die Anforderungen erfüllt hat aber sich mit bestimmten Teilbereichen in denen man Defizite hatte noch einmal auseinandersetzen sollte oder wäre es dir lieber es wäre ein failed gekommen. ;) Aber Schwamm drüber und Herzlichen Glückwunsch zum MCSA Gruß Speedy
  11. Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch Dann sind wir ja quasi am gleichen Tag MCSA geworden ;) Gruß Speedy
  12. Danke Danke Ne mit der 216 Die mußte ich zum mcsa nicht machen weil ich comptia a+ und n+ habe aber zum mcse bringen sie nichts Gruß Speedy
  13. Endlich habe ich heute das erste Teilziel zum MCSE nämlich den MCSA erreicht!! Die Prüfung 70-218 war nach intensiver Vorbereitung mit Föckeler nicht besonders schwer (929 Punkte). Wobei gesundes Grundwissen sollte man schon haben. Gruß Speedy ;)
  14. Hallo zusammen habe eben die 70-215 bestanden! :) Fand sie überings schwerer als die 210er. Was kommt den jetzt bei der 218er auf mich zu?? Gruß Speedy
  15. Na auch von mir Herzlichen Glückwunsch Ich hoffe das ich das auch noch schaffe!!! Gruß Speedy
  16. Speedy

    Member?

    Aber ich will ja nicht nur rumposten um sterne zu bekommen
  17. Speedy

    Member?

    Sorry aber welcher Link Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht Gruß Speedy
  18. Speedy

    Member?

    Hi Und Junior Member ???? Gruß Speedy
  19. Speedy

    Member?

    Hallo zusammen Wie wird man hier eigentlich Member Gruß Speedy
  20. Na herzlichen Glückwunsch!! Aber woher nehmt ihr die Nerven da noch mitzuzählen ;) Gruß Speedy
  21. Speedy

    70-218

    Auch von mir die besten Glückwünsche Ich gehe diese Woche zur 215 und dann im Januar liegt die 218 an. Gruß Speedy
  22. Hallo nochmal, Hardware ist viel einfacher als OS ,also vorsicht!! Gruß Speedy
  23. Hallo Habe A+ und N+ gemacht und mich mit den Mitp Bücher vorbereitet was wenn mann den Inhalt verstanden hat auch reicht!! Aber vorsicht mit dem Meili-Test ,der reicht definitiv nicht!!! Wir waren 24 und davon haben es nur drei auf Anhieb geschafft und den Meili-Test konnten alle auswendig. Gruß Speedy
  24. Hallo zusammen! Will nächste Woche die 70-215 machen und möchte mein wissen mit dem Übungsserver überprüfen Vieleicht hat ja jemand ne Idee wie ich da drankomme ;) Gruß Speedy
  25. Vielen Dank an euch alle!!! Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten Speedy :cool:
×
×
  • Neu erstellen...