Jump to content

Speedi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Speedi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke für die ersten Feedbacks :) Hoffe es kommen noch mehr persönliche Kommentare zur Prüfungsablauf usw. Würde mich echt interresiern ;) Da ich zur Zeit noch an dem Stellenwert der Zertifizierung zweifle. Gruß Speedi :wink2: PS: Wer hat den hier gegen welche Regel im Forum verstoßen??
  2. Hallo, wer kann mir Infos zum oben genannten Prüfungsablauf geben. Mich interresiert vorallem Literartur und zur Vorbereitung auf die Prüfung natürlich Übungsfragen oder Programme. Währe schön wenn mir Helfen könntet Gruß Speedi
  3. Hast Recht :p Danke, war ein langer Tag Speedi
  4. Zunächst Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da ich auch mit dem Gedanken spiele dies zu machen würde ich ganz gerne etwas mehr über den Prüfungsablauf erfahren. Sowie mit welchen Unterlagen geschult wurde. Währe schön wenn du mir hier etwas sagen könntest. Gruß Speedi
×
×
  • Neu erstellen...