Jump to content

Imperator77

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Imperator77

  • Geburtstag 18.11.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Imperator77

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hätte da mal ne Frage, Ich habe 2 Rechner die über einen Switch miteinander verbunden sind, ich habe die Interner-Verbindungsfreigabe des 1ten Rechners (er hat 2 Netzkarten) aktiviert das ich auch über meinen 2ten Rechner ins Netz kann. Der Anschluß ist DSL und mich würde es mal interessieren ob ich wirklich auf beiden PCs die volle DSL bandbreite habe oder ob sie auf beide Rechner verteilt wird.
  2. Hallo, Ich habe kürzlich die 215 abgelegt und werde bald die 210er machen. Wie ist das mit der ID-Card und dem Zertifikat ? Erhalte ich da ein weiteres Zertifikat oder bleibt alles beim alten ? Und wie verhält sich das mit meiner Microsoft ID-Card ?
  3. Juhu ! Heute Network Plus bestanden ! :D
  4. Nochmal zu ISS: International Solitär Specialist, :-) Meinte natürlich IIS. Man möge mir verzeihen für den Tipfehler *g*
  5. Genau diese Prüfung meine ich. Hab leider nicht die Wahl, CCNA ist auf jeden Fall auch interessant. Bei der Network+ hab ich den vorteil das ich die in deutsch ablegen kann, aber wie gesagt, wär auch kein Beinbruch sie in englisch zu machen.
  6. Kennt jemand die Prüfung Network+ (N10-002) ? Es ist eine Prüfung die sich mit Netzwerktopologien, Protokollen etc beschäftigt. Ich werde sie an meiner Schule in kürze ablegen weil ich zur Zeit eine Weiterbildung als Netzwerktechniker mache. Passt vieleicht nicht ganz hier ins MCSE-Board aber würde mich dennoch mal interessieren ob sie vieleicht jemand hier hat zum gemeinsamen Meinungsaustausch !
  7. Hallo Leute ! Habe gerade die 215er hinter mir und werde noch die 210er ablegen. Ich mache gerade eine Ausbildung als Netzwerktechniker und bin bald fertig damit. Leider liegt der Unterrichtsschwerpunkt bei uns nur bei 215 und 210. Mir wird auch nix anderes übrigbleiben wie den Rest im Selbststudium zu machen. Wir können ja gerne mal über PM oder E-Mail meinungen und Erfahrungen austauschen.
  8. So geschaft ! Meine erste MS-Prüfung (70-215) wär im Kasten. War doch sehr überrascht, hatte ca 10 Fragen die denen von Spirit doch recht ähnlich waren, eine Kollegin von mir noch einige mehr. Ca. 3-4 Fragen kamen zu ISS und auch 3-4 zu RAS-Richtlinien, das waren dann schon richtige Hard-Core Fragen die mich ins schwitzen gebracht haben. Aber lasst euch nicht dadurch verunsichern. Es kamen auch jede Menge Fragen zum Thema Raid (meißt Raid5) dran, die auch den Spirit-Fragen ähnlich waren, aber meiner meinung nach etwas schwerer. Werde jetzt die 210er in Angriff nehmen.
  9. Habe auch gehört das die Spirit-Fragen net schlecht sind und hab mich mit denen vorbereitet ! Habe morgen die 215er und werde dann näheres darüber berichten.
  10. Hallo, Habe mir grad das Update für die Spirit 70-215 gezogen und instaliert. Kann aber auf den ersten Blick keine änderungen am Fragenpool feststellen. Weiß jemand mehr ? Habe am Montag die 215er-Prüfung.
  11. Habe die A+-Prüfung anfang des Jahres abgelegt, die Core war nicht so schwer, bei der OS kamen etliche fragen zu Win2000. Vorbereitet habe ich mich mit braindumps und mit Testsoftware von Transcender.
×
×
  • Neu erstellen...