Jump to content

Jemand

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jemand

  1. schau mal bei cisco nach :) die haben immer tolle sachen
  2. dumdidumdum... *augenreib* endlich fertig. und ich bin froh nicht aufgegeben zu haben. admin konto deaktiv.. wie lustig. kann man wirklich das admin konto bei nt4 einfach deaktivieren?
  3. löl sorry wenn ich jetzt hier so rumlache, aber thorgood schrieb: EINFG. TASTE und nicht ENTF. TASTE jetzt kommt der berühmte spruch: wer lesen kann ist klar im vorteil ;) welche von den tasten stimmt weiss ich ned, aber da vertraue ich mal auf thorgood :)
  4. Jemand

    B A N N E R

    öhm... wird das sieger banner ned auf der site implementiert?
  5. Jemand

    Super Mod: grizzly999

    Staples: super mod wirst du nicht wenn aus deinen 4.000 beiträgen 3.999 fragen sind ;P löl sry
  6. Jemand

    liste gängiger abkürzungen

    finde ich eine sehr gute idee.. abkürzungen wie DC oder AD oder sonst was sind nicht für jedermann ein begriff ;) ich bin dafür
  7. gute argumente grizzly... haben mich überzeugt... aber ich dachte mir nur wenn ich das in diesem forum (lan) poste, dass sich evtl. andere leute zu wort melden die unter allgemein nicht viel nachschauen.... aber wenn ihr mods wollt, könnt ihr dieses thema ruhig an das andere anbinden... hab ich keine probleme mit :) gruß Jemand
  8. finde es ehrlich gesagt auch ziemlich arm. es gibt sau viele (LEGALE) programme die dem LEGALEN zweck dienen die nicht das feature haben diese als dienst laufen zu lassen und wenn man sich erkundigt wie man sowas machen könnte denken alle nur noch ans schlimmste. ned jeder der hier fragt istn hacker oder sowas. sonst würdet ihr ja jedem den mund verbieten wenn er fragen zur registry oder zum formatieren von hdds hat... er könnte es ja an fremden pcs tun ...... denkt mal drüber nach
  9. [eigene meinung an] wieso doppel posting? das eine war protokolle per cmd und das jetzt per registry.. ich seh da nur wenig zusammenhängendes sry [eigene meinung aus]
  10. @MurphY MacManus das war das einzig vernünftige was er machen kann! office dateien kann man nur zu 10% recovern! die gehen dabei kaputt! txt files dagegen nicht! ich speichere meine wichtigsten daten auch als txts ab falls ich mal wieder aus versehen nen format durchführe ;) btw.easy recovery ist ein geiles tool edit: achja... das mit dem aufm desktop speichern ist natürlich fatal ;) PS: MurphY MacManus geile SIG ;)
  11. also eine win98 bootdisk reicht so ziehmlich für alles aus... ich nutze nur win98 bootdisks und 0S2 ;)
  12. @poehly kannst ja dort mal was kaufen. wenns sauber ist, haste glück. es wird eh illegal sein. und wenn du pech hast ist die polizei selbst direkt dadran und will leute wie dich schnappen :P
  13. ich würd mal das ide kabel austauschen. daran lags bei mir mal
  14. siehe topic. das muss doch irgendwie möglich sein zb. bei client für microsoft-netzwerke den haken per registry zu setzen bzw. zu entfernen oder? falls sich jetzt wieder jeder fragt warum ich das brauche, ich brauch das halt :) sorry aber ich hoffe ihr findet was raus.. das kuddelmuddel von ms was ich in der registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\system\CURRENTCONTROLSET\control\NETWORK finde ist echt nur chinesisch für mich. da kann ich mir genau so gut eine chinesische zeitung angucken und versteh nicht mehr. so long, Jemand
  15. aufwendig kann ich mir vorstellen, aber danach ist es eine erleichterung es zu nutzen aber ich seh ned mal das ganze netsh script .. dafür ist die cmd zu klein gepuffert
  16. nen ide controller hast du immer drauf :) zumindest hat es jedes MB. einfach registry verändern und es wird zu 100% funzen wenn bios auch uptodate ist
  17. sicher gibt es eine andere lösung .. immer wieder per hand in das menü gehen und immer wegklicken bzw anklicken. aber gerade das will ich ned das dauert zu lange..... und wollte es in einem script haben
  18. och kommt schon... das muss doch irgendwie möglich sein.... *ganz traurig schau*
  19. es liegt am registry eintrag. einfach folgenden D-WORD hinzufügen: unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\ATAPI\PARAMETERS\ Neu -> D-WORD -> EnableBigLBA -> Wert auf 1 setzen! -> Neustarten und schon hast du deine ganzen 160 gb musst evtl. den zuvor fehlenden speicherplatz hinzufügen ... unter der Computerverwaltung
  20. nettes thema ! ich suche was um die netzwerkelemente aus der kommandozeile einfach nur zu de-/aktivieren.... wenn ich was finde meld ichs dir
  21. Windows 2000 Netzwerkprotokolle aus CMD ein-/ ausschalten?! ich würde gerne wissen wie man die netzwerkprokolle einer lankarte aus der commando zeile her ein- bzw. ausschalten kann... damit meine ich jetzt zb. wie ich aus der kommandozeile das tcpip protokoll de-/aktivieren kann.... falls es einer weiss bitte email an gibmiremail@gmx.net es ist dringend. und vielen dank fürs lesen dieses themas
×
×
  • Neu erstellen...