Jump to content

kakov

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. danke - war nicht unfreundlich gemeint, bin aber schon genervt wie fast jeder mit pc-problemen..... ich habe keine alten controller, ist alles neu
  2. das motherboard war ein gigabyte 7vaxfs das usb ist ganz sicher 2.0
  3. das motherboard ist aber ein ziemlich neues gewesen das auch barton verträgt, das der nen alten controller hat? hab vergessen zu erwähnen das die festplatte jetzt in einem usb-gehäuse an einem neuen notebook angeschlossen ist....
  4. an alle die meinen antworten zu müssen - benutz die suchfunktion etc.... - lasst es!!!! das hab ich getan und nichts "passendes gefunden....." danke für den link, aber dieses einstellen in der regedt hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht, und mein englisch ist nicht das beste........
  5. gleich vorweg:bios sind auf dem neuesten stand, die motherboard sind ebenfalls 160gb tauglich die ich verwende. habe sp4 und auch schon das mit hkey_local_machine.... in der regedt32.exe gemacht. nichts hilft....... wer hat noch einen guten tipp wie mir die win2000 pro 160gb in der datenträgerverwaltung anzeigt?
×
×
  • Neu erstellen...