Jump to content

Maxxine

Members
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Member

Fortschritt von Maxxine

Rising Star

Rising Star (10/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke euch allen - ich habe inzwischen was ganz nach meinen Vorstellungen gefunden und die trial version getestet, ist sehr empfehlenswert. Active Directory Last Logon Tool LG Maxxine
  2. Hallo, suche ein Tool um möglichst schnell das "last logon" von allen AD-Usern (2003 Server) auszulesen. Leider kann es José nicht, hat sonst jemand eine Idee? LG Maxxine
  3. Vielen Dank!!! :) LG Maxxine
  4. Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen wie/ ob es möglich ist mit ICALCS die Berechtigung auf Ordner/Unterordner vollständig zu entfernen? Ich komme irgendwie nicht dahinter wie.# LG MAxxine
  5. Hallo, gibt es irgendein nettes Tool für 2003 Server welches die Vererbung "aufräumt"? Habe hier eine Fall dass ich eine Userin nicht und nicht aus der Ordnerberechtigung rausbekomme, sie taucht immer wieder auf. Auch das Rausschmeissen aus der Gruppe nützt nichts, irgendwo hat sich anscheinend etwas verhängt. LG Maxxine
  6. Hallo, wir versuchen seit 2 Tagen SP2 auf SQL 2005 einzuspielen, nur Probleme. Jedes Mal bricht er kurz vor Ende mit einer Fehlermeldung ab - auch das Log zeigt nichts wirklich Erleuchtendes. Hat jemand eine Ahnung wie man das SP doch noch auf die Maschine bekommt?? LG Maxxine
  7. Hallo, keine Ahnung ob es funktioniert, aber ich suche eine Policy mit der ich das Schreiben auf der C:\Platte unterbinden kann, geht das überhaupt? LG Maxxine
  8. Danke dir - leider etwas zu spät denn ich habe es schon hinter mir, aber der Link ist sehr nützlich, ich habe es genauso gemacht. :) Liebe Grüße Maxxine
  9. Hallo, ich muss eine SQL-Datenbank auf einem 2003 Server auf eine andere Platte verschieben, kann mir jemand bitte Tipps geben wie das am einfachsten (schnellsten)funktioniert? LG Maxxine
  10. Terminal Services Configuration: Licencse Modell : per device Lincense Server: finde ich keinen Punkt....
  11. Nein, leider verwechsle ich gar nichts - der Server hat gültige TS User Cal´s (von MS bestätigt) und verteilt diese aber nicht, sondern vergibt nur temporäre Lizenzen, keine Ahnung was man da verwechseln könnte??
  12. Oh danke für den Link, leider finde ich da nichts wie es auf "Filesystem-Basis" aussieht, weiss das noch jemand? LG Maxxine
  13. Hallo, Kann mir jemand folgende Frage beantworten?? Wieviele Volumes/Partitions kann Windwos höchstens verwalten? Gibt es eine Beschränkung im Filesystem? LG Maxxine
  14. Weiss das wqiklich niemand??
×
×
  • Neu erstellen...