Jump to content

interbraun

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von interbraun

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. probiers doch mal mit windows xp (heute abend ;) ) sija
  2. CD-ROM und Brenner sind eingebaut und mit beiden funktioniert es nicht. Werde Deinen Tipp mit dem Arbeitsspeicher beherzigen und auschecken. Danke
  3. Wer kann helfen? Bei der Installation von Win 2k kommt, nachdem die Festplatte (40GB) mit NTFS formatiert und cirka schon die hälfte oder mehr der Windows-Dateien kopiert wurden, die Fehlermeldung dass z.B. faxui.dll und danach noch andere Dateien nicht kopiert werden kann. Danach wird zwar weiter installiert aber der Rechner kommt nicht auf die Füße und man muss neu installieren. Schon drei verschiedene Windows 2000 Pro CD's ausprobiert und die Festplatte ausgetauscht. nichts DAzu muss man sagen, dass ich vorher schonmal StabilitätsProbleme (z.B. nicht jedes Hochfahren ein Treffer) hatte und deswegen eigentlich neu installieren wollte. Weiß jemand Rat? Gruß Cultpossy
×
×
  • Neu erstellen...