Jump to content

70-620 engl. mit 17 Sims


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Sims waren alle fair. Wer Vista mit seinen Anwendungen in der Breite täglich benutzt, wird keine Probleme bekommen. Wer überwiegend mit Servern bzw. XP arbeitet, sollte mit VMs gut üben.

 

Ich hatte englisch genommen, weil ich die Fragen hier oft klarer sind. Übersetzungen sind oft nicht so passend. (Aber ich habe noch keine Prüfung in Deutsch gemacht- also alles Vermutung)

 

Zeit hatte ich mehr als genug, insgesamt mehr als 3 Stunden. Obwohl ich bei den Sims etwas "probieren" musste und mir viel Zeit gelassen habe, habe ich ca. 90 Minuten gebraucht.

 

VG java

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Ich hatte englisch genommen, weil ich die Fragen hier oft klarer sind. Übersetzungen sind oft nicht so passend. (Aber ich habe noch keine Prüfung in Deutsch gemacht- also alles Vermutung)

 

eine durchaus berechtigte Vermutung. Ich habe mal eine SQL-Server-Prüfung auf deutsch gemacht - da waren sogar Teile des SQL-Codes ins "Deutsche" übersetzt ...

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar

Also wenn man mit dem englischen zurecht kommt würde ich die Prüfungen immer auf englisch machen. Ich habe einige Prüfungen allerdings auf Deutsch gemacht und muss sagen, das die Übersetzungen manchmal doch recht gruselig sind. Außerdem sind die Prüfungen in Englisch früher verfügbar und die Beta Prüfungen gibt es sowieso nur in englisch. Da auch das Vorbereitungsmaterial in englisch früher verfügbar ist, mache ich mittlerweile alle Prüfungen in englisch und das übt auch noch das technische Englisch.

Link zu diesem Kommentar

Dem kann ich nur zustimmen. Zu NT 4.0 Zeiten habe ich mal Prüfungen in Deutsch gemacht. Die Fragen konnte man einfach nicht beantworten, da die Grafiken nicht mit der Fragestellung übereinstimmten. Seitdem mache ich die nur noch in Englisch.

Gerade vor ein paar Tagen habe ich mal wieder die deutsche Tech-Ref Server 2003 zum Thema Clustering gewälzt. Und was findet man da für eine tolle Übersetzung: Verbinden Sie den Server mit einem Netzwerk-Schalter. [:D]

Solange das in Büchern auftaucht, mache ich die Prüfungen in englisch

Zudem ist fast alles an Literatur erstmal in englisch verfügbar. Da sollte die eigentliche Prüfung kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...