Jump to content

70-620 bestanden und gleich Enterprise Support Technician?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

seit heute nacht steht in meinem Transcript meine am Freitag bestandene Prüfung 70-620 drin.

 

Nun habe ich den Titel MCTS für Vista:Configuration eingetragen, was ja auch korrekt ist.

 

Des Weiteren wurde mir der Titel "MCTIP Enterprise Support Technican" eingetragen, obwohl ich zur vorher genannten Prüfung nur die 70-270, 70-271 sowie 70-272 abgelegt habe.

 

Ist das richtig im Transcript, oder stimmt meine Befürchtung, dass man mir einen Titel zuviel eingetragen hat.

 

Liebe Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Außerdem gilt die 70-621 bei vorhandener 70-271 und 70-272 für alle Credentials, für die man sie brauchen kann, auch als 70-620.

 

Auf einem Schaubild/Präsentation von Microsoft zum MCSA/MCSE Upgrade von Server 2003 zu 2008 wird immer nur die 620 aufgeführt, ist es wirklich so das die Kombination MCDST und 621 auch ausreichend ist als 620 Ersatz ? Bzw. wo kann man die Info finden ?

Link zu diesem Kommentar

Um das ganze nochmals von offizieller Seite zu zitieren:

 

As of late last week, you can officially use exam 70-621 (upgrading from MCDST to MCITP) in place of 70-620 (Vista Configuring) anywhere it is allowed in a certification track. If you do not know what I’m talking about, then you do not care about this—don’t stress yourself out.

 

You can tell it is official, now, because we posted it to our web sites (see note in “Credit toward certification” sections, on prep guides linked below) and I’m told is reflected in your transcripts, etc. as of Friday morning. The gist, per this old post, is that 70-621 earns MCTS: Vista—and as such you should be able to use 70-621 to fulfill a 70-620 or MCTS: Vista requirement in another certification track. Spread the word to your MCDST peers and peerlets.

 

· Preparation Guide for Exam 70-621: PRO: Upgrading Your MCDST Certification to MCITP Enterprise Support

· Preparation Guide for Exam 70-620: TS: Windows Vista, Configuring

 

Customers who have taken both of these will be getting an e-mail from Microsoft Learning sometime this week, explaining the situation.

 

Quelle "So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : Things that can be used as other things

 

mfg

Monarch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...