Jump to content

70-291 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Programme,

 

am Freitag 04.03.war es so weit, Prüfung 70-291!!! :eek:

 

Hatte mich mit Cheatdumper und Certbase so gut wie es halt geht mit jenen vorbereitet,

 

mein Gefühl war bei dieser Prüfung Sau mies, was soll ich sagen alle erzählten wie Hart

 

die ja ist, ich hatte Glück das ich ein Gemischten Pool aus Dns, Gruppenrichtlienen, DHCP,

 

und Vpn hatte. Bis zum Schluss hin

 

habe ich gedacht die wirst Diese noch mal widerholen. Es war aber nicht so, nach

 

Volle 90 min Zeit kam die Überraschung eine "PUNKTLANDUNG" ich Dacht ich glaubs nicht

 

Ich war voll Happy.

Jetzt noch die 70-227 Dann Darf man sich MCSA schimpfen :jau:

Link zu diesem Kommentar

Äääh hallo? :suspect: Ich proll hier nicht rumm, dass ich ne Prüfung durch Cheatdumper geschafft habe. Wenn Du Cheatduper und Certbase als praktische Erfahrung bezeichnest, bitte schön. Wenn hier einer von uns beiden der Theoretiker bist, dann wohl eher DU! Ich bereite mich wenigsten durch OFFIZIELLE Unterlagen, Testumgebung und praktische Erfahrungen auf die Prüfungen vor.

 

Schau Dich doch mal im Board um. Dann wirst Du schon sehen, welche "hohe Anerkennung" solche Leute wie Du haben.

Link zu diesem Kommentar

"Ja ist klar wenn mann Cheatdumper nutzt dann ist die prüfung ein kinderspiel."

 

der Pool besteht aus 350 Fragen bei Microsoft und zum Testen hatt man 190

 

Des weiteren habe ich mich mit den Moc ordner vorbereitet und eine test umgebung aufgebaut. Wer hier Brühlt bist du. Es ist mir auch egal ob du das als Papier MCSA bezeichnest oder nicht. Mein Wissen und Fähigkeiten werden von meine Kolegen anerkant.

Link zu diesem Kommentar
Juhu, ein Papier-MCSA mehr! :rolleyes:

 

Nehm's nicht übel, wenn Dein Bestehen hier im Board nicht gerade Freudensprünge auslöst. Solche Leute sind es, die den Ruf dieser Zertifizierungen kaputt machen. :suspect:

 

Sorry, ist nicht persönlich gemeint.

 

Also ich möchte behaupten, das wenn hier nur Leute ihre bestandene Prüfung posten würden, die nicht diese Hilfsmittel benutzt hätten, es hier nicht viel zu posten gäbe.

 

Der Stolz dieses Forums in allen Ehren, aber die Realität sieht leider anders aus, auch hier, da möchte ich für wetten. Kann doch eh keiner überprüfen, behaupten dagegen kann jeder viel. Im Nachhinein hat natürlich keiner die Dumper benutzt, man will ja schliesslich nicht das Ansehen des Zertifikats beschmutzen. Wenn man es aber gar nicht erst bekommt, nutzt es einem auch nicht viel.

 

Ach ja, Schulungsvideos und Camps sind ja hier auch verpönt, merkwürdig nur das die Forenbetreiber die kommerzielle Werbung dafür "dulden".

 

Der Vergleich mit dem Führerschein war übrigens gar nicht so abwegig. Da wird auch mit Prüfungsfragen geübt, ohne das man mit Schimpf und Schande aus der Fahrschule gejagt wird. Ich kann nur jedem raten sich bestmöglichst auf die Prüfung vorzubereiten, ist ja schließlich nicht ganz billig.

 

Die Bild-Zeitung liest angeblich auch keiner, und bei McDonalds isst man schon gar nicht. Komisch das Beide super erfolgreich sind.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich habe jetzt fast 10 Jahre Erfahrung als Admin .... bin zur Zeit Admin im öffentlichen Dienst in einem Umfeld mit allem drum und dran (W2K DC, Exchange 2000, Linux Firewall / Linux Proxy ...etc ...).

Bin zur Zeit am MCSA 2003 dran, habe die Prüfungen 270 u. 290 geschafft ...... werde bald aber zum 2. mal die 291 absolvieren ..... ich sehe die Cheatdumper als große Hilfe ..... mit denen bleibt auch sehr viel für die Zukunft hängen ......... nur Praxis und testen reicht nicht ..... natürlich sollte man sehr viel Praxis haben !

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Der Vergleich mit dem Führerschein war übrigens gar nicht so abwegig. Da wird auch mit Prüfungsfragen geübt, ohne das man mit Schimpf und Schande aus der Fahrschule gejagt wird.

 

Nur das es bis zum Führerschein auch noch eine Praktische Prüfung gibt und das dort einem auswendig gelernte Fragen nicht weiterhelfen.

 

Und bei Microsoft Prüfungen muss halt die theroretische Prüfung reichen. Und wer da mit auswendig gelernten Fragen arbeitet, der hintergeht sich quasi selbst. Weil dann geht es IMHO nicht darum den Stoff verstanden/gelernt zu haben, sondern allein um das Zertifikat.

 

In der Realtität bringt das aber gar nichts, da bei einem technischen Problem ja auch nicht 4 Antworten vorgegeben sind und die Lösung daneben liegt.

 

Davon abgesehen sind die MS Prüfungen eine HerstellerPrüfung und zu diesem Thema hat MS eine eindeutige Policy -> http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/faq/security.asp

 

Ich kann nur jedem raten sich bestmöglichst auf die Prüfung vorzubereiten, ist ja schließlich nicht ganz billig.

 

Wenn Du damit meinst, Lernstoff aus den Büchern verstehen und damit zu lernen und dann diese Kenntnisse praktisch auszuprobieren (und wenns zuhause nur mit einen VM System ist) und damit den theroretischen Stoff nachzuvollzuziehen, dann stimm ich da zu.

 

Gruß

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Der Vergleich mit dem Führerschein war übrigens gar nicht so abwegig. Da wird auch mit Prüfungsfragen geübt, ohne das man mit Schimpf und Schande aus der Fahrschule gejagt wird. Ich kann nur jedem raten sich bestmöglichst auf die Prüfung vorzubereiten, ist ja schließlich nicht ganz billig.

 

Beim Führerschein MUSST du PRAKTISCHE Fahrstunden nachweisen und bei der Prüfung sitzt ein netter Mensch von TÜV auf der Rückbank und bewertet dein Verhalten in realen Strassenverkehr. Allein durch diese Praxisanteile ist der MCSx schon nicht mit dem Führerschein zu vergleichen.

 

Die Bild-Zeitung liest angeblich auch keiner, und bei McDonalds isst man schon gar nicht. Komisch das Beide super erfolgreich sind.

 

Ich kauf selber zwar keine BILD, lese aber die vom Kollegen. Ist doch Unterhaltsam.

Und ich esse auch bei MC Doof.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute

 

1. Gartulation an BUBU, ist doch immer toll eine Prüfung bestanden zu haben

 

2. Ihr gebt ja recht Gas, finde es toll dass Jungs die Prüfungen machen! Es haben leider nicht alle 10 Jahre Berufserfahrung, ich auch nicht ( 5 Jahre). Dumps ist sicherlich nicht die "richtige" lösung, aber dies bemerkt man spätestens wenn mann im RZ vor einem Problem steht....

 

3. Finde es schade, dass es in diesem Forum immer wieder "solche" Angriffe gegen "Anfänger" gibt, denn ich habe auch einmal als Admin angefangen.... oder Ihr etwa nicht?

 

Wünsche allen eine schönen Tag ohne Error Logs ;-)

 

Grüsse

 

Mugen

Link zu diesem Kommentar
2. Ihr gebt ja recht Gas, finde es toll dass Jungs die Prüfungen machen! Es haben leider nicht alle 10 Jahre Berufserfahrung, ich auch nicht ( 5 Jahre). Dumps ist sicherlich nicht die "richtige" lösung, aber dies bemerkt man spätestens wenn mann im RZ vor einem Problem steht....

 

Das is doch das Ärgernis, wenn so ein Dumpkiddie dann vor einem Problem steht und keine 4 Möglichkeiten zum Auswählen hat.

Sich mit "es gibt 350 Fragen und man hat nur 190 zum Üben" zu versuchen Betrug zu rechtfertigen ist ja nun echt daneben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...