Jump to content

bubu08

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bubu08

  1. Hallo , Ris heist (Remote Installation Services) und es ist egal ob mit disk, CD oder PXE. Ohne den Dinst Remoteinstallation geht garnichts. Wenn du von Server eine Unbeaufsichtige Instalation durchführen möchtest brauchst du eine PXE-Bootrom unterstüzte Netwerkkarte oder eine Risdisk. Aber schau mal hier die erklären das besser als ich. http://www.msexchangefaq.de/verschiedenes/rispxe.htm Gruß Burkhard
  2. Tron ist einfach Geil
  3. Seid gegrüßt Programme, habe meine letzte Prüfung zum Admin mit 70-227 "ohne Tricks" bestanden, zwar nur 715 Punkte erreicht aber darfür nur unter Moc anleitung bestanden!!!! HI HI HI :p :p HI Viel Glück für alle die es noch vor sich haben. Grüß Burkhard
  4. Hallöchen, bist du echt der Meinung das man eine Prüfung bestehen kann, ohen Praktisches wissen? Na dann, alle die das schaffen, Hut ab. ;) MFG Burkhard
  5. es gibt doch menschen die ahnung haben:::::: :p Danke
  6. Seid gegrüßt Programme, also ich möchte noch eins zu Cheatdumper sagen, bei der Prüfung kommen, wenn es gut läuft ca. 3-5 Fragen dran. Es ist nicht ausreichend, sich nur drauf zu verlassen, daß man damit eine Prüfung besteht. Ihr solltet auf jeden Fall mit Virtualpc oder ähnlichem üben und sehr viele Fehler machen, denn die bringen euch weiter. Nur so macht es sinn. Ich hoffe das ich denen hirmit helfen konte die mir eine mail zukommen ließen. Und an alle die mich verstanden haben ein D A N K E :p MFG: Burkhard
  7. Wie macht ihr euren Führerschein? Dan mindert das sicherlich auch die Fahrkünste. :D
  8. "Ja ist klar wenn mann Cheatdumper nutzt dann ist die prüfung ein kinderspiel." der Pool besteht aus 350 Fragen bei Microsoft und zum Testen hatt man 190 Des weiteren habe ich mich mit den Moc ordner vorbereitet und eine test umgebung aufgebaut. Wer hier Brühlt bist du. Es ist mir auch egal ob du das als Papier MCSA bezeichnest oder nicht. Mein Wissen und Fähigkeiten werden von meine Kolegen anerkant.
  9. was hast du den für ein Problem was heißt hier Papier MCSA ich bin halt ein Praktischer Mensch und du der Theoretiker. Nimm es mir auch nicht übel ich glaube das du ein bißchen Prahlen willst
  10. Seid gegrüßt Programme, am Freitag 04.03.war es so weit, Prüfung 70-291!!! :eek: Hatte mich mit Cheatdumper und Certbase so gut wie es halt geht mit jenen vorbereitet, mein Gefühl war bei dieser Prüfung Sau mies, was soll ich sagen alle erzählten wie Hart die ja ist, ich hatte Glück das ich ein Gemischten Pool aus Dns, Gruppenrichtlienen, DHCP, und Vpn hatte. Bis zum Schluss hin habe ich gedacht die wirst Diese noch mal widerholen. Es war aber nicht so, nach Volle 90 min Zeit kam die Überraschung eine "PUNKTLANDUNG" ich Dacht ich glaubs nicht Ich war voll Happy. Jetzt noch die 70-227 Dann Darf man sich MCSA schimpfen :jau:
  11. Hallo Zuschauer (ich habe dir Per MAIL geschrieben diesen Text.) ich schreibe hier weil ich nicht weiß wie ich einen Screan Shot im Bord einstellen kann.() Also ich habe das Tool inastaliert und ich bekomme die Möglichkeit mich Remode genau so zu verbinden als wenn ich die Remodedeskopverbindung nutze. Wenn es nicht das ist was du meinst verstehe ich den unterschied nicht, wo von du sprichst. Des weiteren finde ich das der Termialdienst im Prinzip das gleiche tut als der Remodedesktop, er verbindet mich mit anderen Clients oder?. Hier noch der Screan Shot -------Original-Meldung------- "diese seite habe ich dir über Mail zu kommen laßen, anscheind hast du sie nicht erhalten" Gruß Burkhard
  12. Hallo BlueShadow-Hans, ich danke dir für deine Nette Worte, nach so einer Prüfung tut jedes lob gut.Habe auch ausgibig gefeiert. Jetzt gehts erst im Januar weiter 291 und in März zum guten schluß die 227 wenn alles gut geht. :p Gruß Burkhard
  13. Hallo Zuscher, habe auch noch mal geschaut das tool lautet "tswebsetup.exe" und damit soll es auch bei server 2000 funzen. "Das Softwareupdate für die Remotedesktop-Webverbindung auf dieser Seite kann auf Windows 2000-Systemen sowie auf Windows NT Server 4.0-Systemen installiert werden, auf denen IIS, Version 4.0 oder höher, ausgeführt wird. Das ist zumindet was ich gemeit habe. Gruß Burkhard :p
  14. Hallo,seid gegrüßt Programme das mit dem Admin stimmt,ich dachte du wolltest Benuter Remode verwalten. Aber denoch verstehe ich nicht ganz dein Prob. du schreibst ich zetire, "Des weiteren besteht bei diesem Computer das problem das auch nur teilweise die Netzwerkumgebung funktioniert" und, "nur einem einzigen WinXP Rechner klappt nur teilweise die verbindung". Da brache ich schon mehr Infos. Gruß Burkhard
  15. Hallo, seid gegrüßt Programme @airtime,ich habe mir das tool von der winxp cd herunter kopiert auf den 2000 installiert geht. Gruß Burkhard
  16. Hallo, seid gegrüßt Programme du mußt die Benutzer in der GPO der Remdebenutzer zu fügen. und glaube ich noch die lokale Richtlinie anmelden erlauben. Gruß Burkhard
  17. Hallo, seid gegrüßt Programme das kann man nicht vorraus sagen ich hatte sogar Fragen übers Subnetting gehabt,Fragen die eigentlich erst bei der 216 vorkommen. genau weis ich es nicht mehr bestanden dann schnell vergessen denn die Prüfung hatt doch so gut wie nichts mit der Wirklichkeit zu tun.Ich habe mich mit Spirt ausgibig vorbereitet hatt auch was gebracht auf anhieb. Leider macht Spirit nichts mehr in der richtung vieleicht hilft dir Cheatdumper weiter das hab ich jetzt genutzt für die 290 war gut fast 1:1 hatt ein Paar übersetzer fehler drin die kann man ausbügeln mit den Englischen fragen die immer noch das Orginal sind. Vieleicht hilft es dir, viel Glück!! Gruß Burkhard :cool:
  18. Hallo, seid gegrüst Programme du mußt wenn du es noch nicht schon getan hast den benutzer Remodefreigen und ein Password vergeben. Dann solltest du noch evt. die Firewall beachten. Aber sicherlich hast du das auch schon erledigt. Wenn das nicht dein Prob. ist beschreibe es genauer. Gruß Burkhard :cool:
  19. Hallo, seid gegrüßt Programme wenn man sich das tool msrdpcliENG installiert und den terminaldienst startet funzt das auch auf 2000. Bei winxp ist es schon mit installiert. PS: in übrigens uber das Terminal ist es auch net schlechter eine Remode verbindung aufzubauen. aber man sollte erst tuneln wegen der sicherheit. Gruß Burkhard
  20. Hallo, seid gegrüßt Programme wenn man sich Lokal als admin anmeldet, hatt man sie auch. Meldest du dich an der Dom an, ohne das du zu den administratoren gehörst hat das lokal keine auswirkung. Gruß Burkhard :)
  21. Hallo, seit gegrüßt Programme ich will auch mein Senf dazu beitragen. wie die meisten anderen es schon erwäht haben bekommt (Mann oder Frau).- bei der Ersten bestadenen Prüfung das ersehnte MCP Zertifikat. Ich bin der meinung das ist auch das schwierigste und (Mann oder Frau).- kann stolz drauf sein. Gruß Burkhard Mögen die Programme mit Euch sein :p
  22. Hallo, seid gegrüßt Programme :D ich will euch auch von mein Glücksgefühl teilhaben lassen. Habe am 19.11. meine dritte Prüfung zum MCSA bestanden. Ich habe erst mich auf MCSA 2000 vorbereitet 70-210,215 bin dann aber umgestiegen auf 2003. Habe die 70-290 mit 705 Punkte bestanden nicht die welt aber bestanden bin zufrieden. Meine vorbereitnung war Ausschlißlich Microsoft Official Course 2145A u. 2163A Fragen mit Cheatdumper 70-290 die fast 1:1 mit dem Englischen übereistimmen es empfiehlt sich beide auf zuschlagen um die übersetzungsfehler herraus zu filtern. Ich kann es euch empfehlen. Im Januar 70-291 und dann noch 227 wenn alles gut geht. Grüße Burkhard :p
  23. Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wußten usw. nein mein Tipp ist es, so hab ich es gemacht, umsteigen auf 2003 der Server Baut sich sowieso auf 2000 auf ist also ziemlich ähnlich. Man hatt also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und zu letzt noch die 70-227 als Wahlprüfung. Gruß Burkhard :p
  24. Hallo Marco1000, habe am 19.11. auch die Prüfung abgelegt und ganz knapp 705 P. bestanden. Hier noch mal die antworten in deutsch. Sichern Sie die Systemstatusdaten eines bestehenden Domänencontrollers auf einem Wechselmedium. Senden Sie eine physikalische Kopie der Sicherung an die Zweigniederlassung. Nutzen Sie die Sicherung, um das Active Directory auf DC9 zu installieren. B. Erstellen Sie für die Zweiniederlassung einen neuen Active Directory Standort, der keinen anderen Domänencontroller enthält. Installieren Sie das Active Directory auf DC9. C. Platzieren Sie DC9 in ein IP-Subnetz, das bereits einen Domänencontroller enthält. Installieren SIe das Active Directory auf DC9. Transportieren Sie DC9 physisch in die neue Zweigniederlassung. D. Sichern Sie die Systemstatusdaten eines bestehenden Domänencontrollers. Komprimieren Sie die Sicherung. Kopieren Sie die Sicherung auf DC9 in der Zweigniederlassung. Dekomprimieren Sie die Sicherung. Verwenden Sie die Sicherung, um das Active Directory auf DC9 zu installieren. Laut der Deutschen Fragen währe hier A. richtig, aber die offiziellen Englischen ist D. die richtige Antwort. Fals du noch Fragen oder so brauchst Cheatdumper ist ganz gut und zu 99,5% 1:1 Gruß Burkhard :p
×
×
  • Neu erstellen...