Jump to content

BackUp Exec 2014


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich hätte da eine Frage an euch.

Komme hier gerade nicht weiter.

 

Ich befasse mich erst seit wenigen Tagen mit Symantec Back Up Exec (Version 2014).

 

BackUp Exec ist auf einem Windows 2012 R2 Standard installiert.

Seit einigen Tagen erhalte in einem der BackUp Jobs folgende Fehlermeldung:

 

Auftrag beendet am Mittwoch, 29. März 2017 um 17:50:57 Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe0008516 - Die für den Snapshot angegebene Datenbank wurde nicht gesichert, da die Datenbank nicht bereitgestellt war. Endgültige Fehlerkategorie: Systemfehler.

 

Symantec verweist bei diesen Fehler auf Ihre eigene WebSeite, jedoch ist dort der angezeigte Fehler nicht aufgeführt.

 

Es wäre klasse wenn einer von euch die Lösung hat.. :)

 

 

 

Vielen Dank

Gruß

TheDorian

Link zu diesem Kommentar

@ NorbertFe:

Hier der Link:

Hier handelt es sich um ein völlig anderes Thema:

 

https://www.veritas.com/support/de_DE/search-results.html?keyword=V-79-57344-34070

 

 

 

@ Piranha:

Der Dienst "BackupExecAgentAccelerator" ist Installiert, dieser läuft auch

dennoch habe ich den Dienst trotzdem neu gestartet.

 

Was mich wundert, die Sicherung lief bis her ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...