Zum Inhalt wechseln


Foto

Ma / Lu / Hd

Lerngruppe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#16 Holger1980HD

Holger1980HD

    Gast

  • 10 Beiträge

 

Geschrieben 16. Januar 2004 - 20:19

Ein Kumpel hat mir das Lindberg am Flughafen Neuostheim/Mannheim empfohlen.

Was denkt ihr. Wenn nichts anderes auf kommt würde ich so 19³° rum vorschlagen
Passed:
Next: 210
Pending: 215 / 216 / 218 / 217 / 219 / 221

#17 Stefan_HD

Stefan_HD

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2004 - 16:01

Hallo,

die Uhrzeit (1930h) ist in ordnung.

Nur habe ich ein problem, ich war noch nie im LINDBERG daher weiß ich nicht genau wo es ist. Deshalb bitte ich um die Adresse (falls bekannt) vom Lindberg, danke schon mal im voraus.

Gruß
Stefan

#18 Holger1980HD

Holger1980HD

    Gast

  • 10 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2004 - 19:03

Laut meinem Bekannten ist es direckt neberm Flughafen Neuostheim.

aber ich kann morgen noch mal nach hacken.
Passed:
Next: 210
Pending: 215 / 216 / 218 / 217 / 219 / 221

#19 Kampfhamster75

Kampfhamster75

    Junior Member

  • 96 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2004 - 23:53

Hi, also Mittwoch 19.30 im Lindberg ist okay...
Das Lindberg ist doch direkt am Flugplatz, also erreichbar über 656 aus HD und MA und dann nur der Beschilderung folgen...
Zudem liegt es an der Endhaltestelle irgendeiner MA-Starba und in der Nähe von der OEG...

Also bis Mittwoch,
mal sehen wie´s wird...
------------------------------------------------------------------------------------------------
Licht, Frieden & ein langes Leben

#20 mike_hd

mike_hd

    Member

  • 150 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2004 - 20:36

hallo stephan,

ich wohne in eppelheim und würde mich auch gerne einer lerngruppe anschließen ich möchte allerdings die prüfung 70-210 machen du kannst mir ja mal ne mail schreiben

danke michael

#21 Stefan_HD

Stefan_HD

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2004 - 22:09

Hallo zusammen,

habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt??

Am Mittwoch geht klar, 1930h im Lindberg. Es ist gut das einige Interesse daran haben und auch schon zu gesagt haben.

Gruß
Stefan

#22 Stefan_HD

Stefan_HD

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2004 - 22:25

Hallo Michael,

soviel ich weiß wollen wir die Prüfung 70-210 ablegen. Also, beobachte weiter diese Forum.

Gruß
Stefan

#23 Kampfhamster75

Kampfhamster75

    Junior Member

  • 96 Beiträge

 

Geschrieben 21. Januar 2004 - 10:44

@all

Also es geht klar, bis heute abend denne in MA...
------------------------------------------------------------------------------------------------
Licht, Frieden & ein langes Leben

#24 Holger1980HD

Holger1980HD

    Gast

  • 10 Beiträge

 

Geschrieben 21. Januar 2004 - 11:35

Also dann bis heut abend
Passed:
Next: 210
Pending: 215 / 216 / 218 / 217 / 219 / 221

#25 Holger1980HD

Holger1980HD

    Gast

  • 10 Beiträge

 

Geschrieben 21. Januar 2004 - 11:36

Solle wir noch was ausmachen bezüglich wie wir uns finden?
Passed:
Next: 210
Pending: 215 / 216 / 218 / 217 / 219 / 221

#26 Kampfhamster75

Kampfhamster75

    Junior Member

  • 96 Beiträge

 

Geschrieben 21. Januar 2004 - 12:06

Ich denke mal so voll wird es nicht sein.
Ansonsten, habe ich meinen Lappi dabei und den unübersehbaren MicrosoftOrdner vom 70-210 Lehrgang.
Dann erkennst du mich schon...
Und alle anderen können sich ja daran orientieren...

Bis halb achte...
------------------------------------------------------------------------------------------------
Licht, Frieden & ein langes Leben

#27 AndiX

AndiX

    Gast

  • 27 Beiträge

 

Geschrieben 31. Januar 2004 - 18:45

Kann ich euch mal was fragen ? Wie bezahlt ihr denn alle den MCSE/A kurs ? ich überlege mir, so`n kurs zu besuchen. meint ihr, man kann mit einer subvention rechnen, wenn man normal arbeitet (vom arbeitsamt oder ähnliches) ?

#28 Stefan_HD

Stefan_HD

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 05. Februar 2004 - 11:22

Hallo Andix,

ich weiß nicht ob man Subventionen bekommt (Staat ist arm lol).

Normalerweise sind das Private anlässe zur Prüfung zu gehen, also muss mann (denke ich) auch selbst bezahle.

Kannst dich ja mal erkundigen und Uns bescheid sagen.

Gruß
Stefan

#29 z6vam

z6vam

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 25. Juni 2004 - 12:05

Hallo Ihr lieben, hoffe Ihr lest hier im board öfter mit als ich ( schäm) aber hatte mit schulungen, arbeit, sowie umzug und renovierung der alten wohnung ( würg! ) für einige wochen alle hände voll zu tun. Wollen wir uns wieder mal treffen, als lerngruppe oder als Austauschforum/stammtisch oder so was für einmal im Monat?! wär doch auch ne idee

Grüsse aus Wachenheim

Volker :-)

#30 herzel

herzel

    Newbie

  • 8 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2005 - 15:12

HI,

ich habe eine Frage! Gibt es denn die Lerngruppe noch oder trefft ihr euch noch? würde gerne einsteigen.

mfg
herzel
"Etwas nicht zu wissen, ist nicht schlimm. Etwas nicht zu wissen - und keine Fragen zu stellen, ist schlimm. Aber am schlimmsten ist es, etwas nicht zu wissen - so zu tun, als wenn man es wüßte - und keine Fragen zu stellen um es wirklich zu wissen." von Jutta Kluge Poetin (Ratingen)



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Lerngruppe