Jump to content
Sign in to follow this  
Holger1980HD

Ma / Lu / Hd

Recommended Posts

Hy Leute,

haben mir für den zeitraum bis 12/2004 den MCSA 2K vorgenommen (eventuel MCSE bis max. 12/2005) ich wollte mir den zeitrahmen nicht zu eng stecken :wink2:

Da ich mich nicht nur auf BrainD. beschrenken will, da ich meiner meinung nach wenn ich auser BD. (die ich nach 2 Wochen vergessen hab) nix mach dann hab ich zwar den Titel aber ich weis nicht mal konkret wo ich was nachlesen könnte wenn ich vor ein Problem gestellt werde.

Und drum wollte ich mal hören ob es noch jemanden das dem Raum MA/LU/HD gibt der jetzt mit der sachen anfangen will.

 

CU Holger

 

zitat: Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht.

Share this post


Link to post

Hi Holger

 

leider habe ich am Montag meien letzte MCSE Prüfung gemacht. Ich hatte auch vor ca. nem jahr Leute in HD und Umgebung gesucht zum lernen aber es hat sich niemand gemeldet. Ich habe allerdings nen Wochendkurs bei der GFN besucht.

 

Hoffe du findest noch jemanden.

 

Grüsse Mantrid

Share this post


Link to post

Hi Holger,

wie schauts da aus.

Suchst noch jemand?

Ich komme aus Speyer und hätte Interesse mitzumachen.

Wollte das eh schon seit 2 Jahren, aber alleine...

Du weist ja wie das ist!

Share this post


Link to post

mcsa und eventuell dann noch mcse ab dezember 2003, glaube eine lerngruppe könnte äußerst hilfreich sein ;-)

 

Bin FiSi, 28, aus Mannheim.

 

Tja, würd mich freuen, falls sich jemand bei mir meldet

 

greets

 

volker

Share this post


Link to post

Hallo Holger, Hallo Volker, Hallo Mantrid,

 

ich wohne bei Ludwigshafen und habe ebenfalls vor relativ zeitnah mit dem MCSE zu beginnen. Vielleicht sollte jemand mal ein Treffen organisieren. Weit auseinander wohnen wir ja alle nicht.

 

MFG...Jürgen

Share this post


Link to post

Hi Leute,

 

komme aus Ludwigshafen und bin auf dem Weg zum MCSA. Habe allerdings die 210 und 215 Prüfung schon hinter mich gebracht, was allerdings nicht schlimm sein dürfte.

 

Falls Ihr Euch treffen solltet und nichts dagegen habt, würde ich mich Euch gerne anschliessen.

 

Gruß

Ben

Share this post


Link to post

In einere Lerngruppe sollten immer mehrere zum lernen zusammen kommen.

Denn einer ist noch keine Gruppe Ich habe mich zimmlich zügig nach meinem ersten

beitrag mal mit Dino getroffen um uns mal zu "beschnuppern"

seit her sind ja hier im Board noch ein paar lern willige zusammen gekommen.

Welch ich auch vor gut nem Monat angeschrieben hatte und um vorschläge,

obder "da kann ich auf keinen Fall" aussagen zu bekommen

um mal ein treffen zu organiesieren in dem alle oder die meisten dabei sind.

bis heute habe ich auf dieses mail nicht ein feed back bekommen

und Xmas bzw. der grosse rutsch nach 2004 kommt immer näher.

 

nun ist es von meiner Seite so das ich diese jahr bis einschlieslich

23.12. arbeiten muss (und allem anschein nach in einer 6Tage Woche)

( !! und geschenke hab ich auch noch nicht :shock: :cry: !!!)

 

aus Diesen Gründ habe ich für mich für dieses jahr mit dem Thema abgeschlossen.

 

Ich Wünsch allen ein erholsames Fest und nen Guten Rutsch !

 

Mann sieht sich im neuen Jahr.

 

Sollte irgend etwas sein das Board ist geduldig ;)

Share this post


Link to post

Hallo Holger, atmic66, Jürgen-H, Z6vam, Dino23

 

Habe heute durch Zufall diesen Thread gefunden und wenn ihr das mit der Lerngruppe durchziehen wollt, würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen.

Ich denke mal um so mehr verschiedene Charaktere dabei sind umso besser der Lernerfolg.

Also ich würde mich freuen, wenn ihr mal was von euch hören lasst.

kurze Info: 26, Heidelberg, und flexibel...

 

Also bis 2004

noch schöne Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Share this post


Link to post

Hallo Holger,

 

ich hätte auch interesse an einer lerngruppe.

Ich komme aus Heidelberg Kirchheim und habe starkes interesse an einer lerngruppe.

Ich wollte dieses Jahr ein paar scheine machen aber wenn man alleine lernen muss verliert man schnell die lust. In einer gruppe zu lernen ist effektiver und man kann die probleme zusammen besser meistern.

 

Ich hoffe, dass du noch interesse an einer lerngruppe hast!!!

 

Viele Grüße

Stefan

Share this post


Link to post

HAPPY NEW YEAR

 

So ich hoffe alle auf dem Board sind gut rüber gerutscht.

 

Mitlerweile habe ja einige reges interresse an einer Gruppe bekünndet.

 

Also sollten wir langsam mal Anfangen.

 

Als ersten Punkt (und meiner Meinung nach der wichtigste und ausschlaggebende Punkt ist ein Treffen)

 

Und dieses Treffen muss wenn wir das Jahr nicht mehr vertrödeln wollen baldmöglichtst (auf jeden fall aber in Januar) veranstalltet werden.

 

Dort kann man dann auch Ort und Zeit für weitere Treffen vereinbaren.

 

Ich für meinen Teil biete mich ein weiteres mal an einen Termin zu koordienieren.

 

ALSO SCHNELLST MÖGLICH MAIL AN MICH

 

Als anhaldspunkt würde ich Nächste Woche Mittwoch (21.01.2004) Vorschlagen

 

Ich hoffe auf zahlreiches Feedback

 

MFG Holger

Share this post


Link to post

Hallo Holger,

 

ich bin gut ins neue Jahr rübergekommen und hoffe das Ihr auch gut rübergekommen seit.

 

Mit einem schnellstmöglichen Treffen wäre ich auch einverstanden. Der 21. Januar würde bis jetzt in meinen Terminkalender passen!!!!

Bei mir geht es leider erst zwischen 1900h- 2000h.

 

Gruß

Stefan

Share this post


Link to post

Mittwoch 21.1. würde ich mir auch gerne freihalten...

Frohes Neues auch an Alle, Weihnachtsstress liegt jetzt ja gottseiddank hinter uns ;-)

 

@ holger

 

Uhrzeit und Ort für Treffen?

 

Liebe Grüsse aus Mannheim

 

z6vam ;-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...