Jump to content

Dino23

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dino23

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So, jetzt gehts. Habs wie folgt gelöst. - SP3 runtergeladen - Windows 2000 CD reingelegt - Reperaturlauf drüber laufen lassen - SP3 inst. - alle Treiber nochemal inst. - IE6 wieder drauf. - sämtliche Sicherheitsupdates inst. Jetzt gehts wieder. Das kann doch nicht sein, oder!? SP4 vielleicht doch Bugi!?
  2. Hi Holger, wie schauts da aus. Suchst noch jemand? Ich komme aus Speyer und hätte Interesse mitzumachen. Wollte das eh schon seit 2 Jahren, aber alleine... Du weist ja wie das ist!
  3. Direkt am Router. Die anderen 2000 Rechner mit SP2 gehen, nur die beiden mit SP4 nimmer. Hab schon neue Netzwerkkarten probiert. Keine Chance!
  4. Hallo! Habe sämtliche Patches von Winfuture.de inst. Immernoch kein Erfolg. Muss immer Lan Verbindung deaktivieren, neu aktivieren dann gehts.
  5. Ja, das hab ich auch schon probiert! Hab mir gedacht das es bestimmt an dem Realtek Chipsatz hängt, ist aber nicht so. Habe ne D-Link 528 TX eingebaut, geht immernoch nicht! So ein Mist! Ich bin mir sicher das es am SP4 hängt, ich habe das selbe Phänomen an 2 Rechnern und bei beiden war es erst nach dem Service Pack da! Hat jemand noch ne Idee!?
  6. Hallo, habe folgendes Problem. Mainboard defekt, habe es gegen ein neues getauscht. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Auf dem Board steckt eine Realtek 8139 Chipsatz Netzwerk Karte. Habe alles wieder eingerichtet, Via Treiber etc. Netzwerkkarte ging ohne Probleme. Zu guter letzt habe ich dann SP4 inst. vorher war SP2 drauf und siehe da, Netzwerk geht nicht richtig. Wenn ich den IE aufmache und eine Seite aufrufe dauert es bis zu 5 min. Gehe ich dann hin und deaktiviere die Lan Verbindung und aktiviere sie direkt wieder dann geht alles Blitzschnell wieder. Was könnte das sein!? JEmand ne Idee, ich verzweifle nämlich gleich. Danke, Dino
×
×
  • Neu erstellen...