Jump to content

Holger1980HD

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Holger1980HD

  • Geburtstag 01.02.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Solle wir noch was ausmachen bezüglich wie wir uns finden?
  2. Laut meinem Bekannten ist es direckt neberm Flughafen Neuostheim. aber ich kann morgen noch mal nach hacken.
  3. Ein Kumpel hat mir das Lindberg am Flughafen Neuostheim/Mannheim empfohlen. Was denkt ihr. Wenn nichts anderes auf kommt würde ich so 19³° rum vorschlagen
  4. Uhrzeit würde ich so Stefan_HD zustimmen 1900/2000 aber nicht später. Ort mach mich mir noch mal gedanken und würde dan bis Fr. mal was vorschlagen
  5. HAPPY NEW YEAR So ich hoffe alle auf dem Board sind gut rüber gerutscht. Mitlerweile habe ja einige reges interresse an einer Gruppe bekünndet. Also sollten wir langsam mal Anfangen. Als ersten Punkt (und meiner Meinung nach der wichtigste und ausschlaggebende Punkt ist ein Treffen) Und dieses Treffen muss wenn wir das Jahr nicht mehr vertrödeln wollen baldmöglichtst (auf jeden fall aber in Januar) veranstalltet werden. Dort kann man dann auch Ort und Zeit für weitere Treffen vereinbaren. Ich für meinen Teil biete mich ein weiteres mal an einen Termin zu koordienieren. ALSO SCHNELLST MÖGLICH MAIL AN MICH Als anhaldspunkt würde ich Nächste Woche Mittwoch (21.01.2004) Vorschlagen Ich hoffe auf zahlreiches Feedback MFG Holger
  6. In einere Lerngruppe sollten immer mehrere zum lernen zusammen kommen. Denn einer ist noch keine Gruppe Ich habe mich zimmlich zügig nach meinem ersten beitrag mal mit Dino getroffen um uns mal zu "beschnuppern" seit her sind ja hier im Board noch ein paar lern willige zusammen gekommen. Welch ich auch vor gut nem Monat angeschrieben hatte und um vorschläge, obder "da kann ich auf keinen Fall" aussagen zu bekommen um mal ein treffen zu organiesieren in dem alle oder die meisten dabei sind. bis heute habe ich auf dieses mail nicht ein feed back bekommen und Xmas bzw. der grosse rutsch nach 2004 kommt immer näher. nun ist es von meiner Seite so das ich diese jahr bis einschlieslich 23.12. arbeiten muss (und allem anschein nach in einer 6Tage Woche) ( !! und geschenke hab ich auch noch nicht :shock: !!!) aus Diesen Gründ habe ich für mich für dieses jahr mit dem Thema abgeschlossen. Ich Wünsch allen ein erholsames Fest und nen Guten Rutsch ! Mann sieht sich im neuen Jahr. Sollte irgend etwas sein das Board ist geduldig ;)
  7. Klar meld dich mal mail : Holger1980HD@gmx.de dann kann mann ja mal was ausmachen um sich mal zu treffen und sich mal nen überblick zu schaffen . MFG Holger
  8. Hy Leute, haben mir für den zeitraum bis 12/2004 den MCSA 2K vorgenommen (eventuel MCSE bis max. 12/2005) ich wollte mir den zeitrahmen nicht zu eng stecken :wink2: Da ich mich nicht nur auf BrainD. beschrenken will, da ich meiner meinung nach wenn ich auser BD. (die ich nach 2 Wochen vergessen hab) nix mach dann hab ich zwar den Titel aber ich weis nicht mal konkret wo ich was nachlesen könnte wenn ich vor ein Problem gestellt werde. Und drum wollte ich mal hören ob es noch jemanden das dem Raum MA/LU/HD gibt der jetzt mit der sachen anfangen will. CU Holger zitat: Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht.
  9. ich denke es gibt solche und solche und aus manchen mögen sogar freundschaften entstehen ich für meinen teil haben mal bie einer gruppe (letzter eintrag 8.8.03) per mail und PM angefragt wie es so aussieht und wie es bei denen so abläuft. und hab bis heute keine antwort :suspect: Also lern ich erst mal allein ( denke 210 / 215 ) ist das noch machbar
×
×
  • Neu erstellen...