Jump to content

atomic66

Newbie
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About atomic66

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 08/20/1980
  1. Hallo Leute, hab jetzt schon öfters was über dieses Jose-Tool gelesen und mir dies jetzt runtergeladen. Leider startet es auf meinem PC nicht. Jetzt meine Frage, bin ich zu ungeduldigt, da es ziemlich lange dauert oder muß der PC von dem aus es gestartet wir irgendeine besondere Einstellung haben, oder läuft es nur direkt auf dem DC ? Kennt ihr vielleicht noch ein anderes Tool, mit dem ich eine Liste aus der AD ziehen kann, in der ich die Gruppen im Zusammenhang mit den Manager, sprich den Usern, die unter ManagedBy eingetragen sind, auflisten kann ? Gruß Ben
  2. Hallo Leute, hab jetzt schon öfters was über dieses Jose-Tool gelesen und mir dies jetzt runtergeladen. Leider startet es auf meinem PC nicht. Jetzt meine Frage, bin ich zu ungeduldigt, da es ziemlich lange dauert oder muß der PC von dem aus es gestartet wir irgendeine besondere Einstellung haben, oder läuft es nur direkt auf dem DC ? Kennt ihr vielleicht noch ein anderes Tool, mit dem ich eine Liste aus der AD ziehen kann, in der ich die Gruppen im Zusammenhang mit den Manager, sprich den Usern, die unter ManagedBy eingetragen sind, auflisten kann ? Gruß Ben
  3. Hallo Leute, hab ich eigendlich auch die Möglichkeit mir eine Liste aus des AD zu ziehen. in der ich den Gruppen die Manager, sprich die User die unter ManagedBy eingetragen sind, zuordnene kann ? Gruß Ben
  4. Such mal hier im Forum, wenn ich mich recht entsinnen, war Mitte letztes Jahr eine ähnliche Diskusion
  5. Dann Post mal genauere Fehlermeldungen, vielleicht können wir Dir helfen
  6. Hallo Leute, einer meiner Printserver bringt die Meldung das der CQMGHOST.exe Dienst nicht gestartet wurde. Jetzt meiner Frage, was ist das für ein Dienst und was macht der ? Vielen Dank im vorraus Ben
  7. Meiner Meinung ist es nicht relevant, ob sie gesehen werden oder nicht, da sie ja Benutzer der einen sind. Hast Du mit diesen Benutzer den Zugriff auf die andere ? Ben
  8. Über Links wäre ich auch dankbar Gruß Ben
  9. Hallo Leute, was heißt IOS eigendlich ausgeschrieben ? Gruß Ben
  10. Sorry, ich habe nicht nach Deinem Rechtsverstand gefragt, sondern lediglich ob es eine Möglichkeit gibt die nötigen Dateien auch von einer Win XP Prof CD zu bekommen. atomic66
  11. Bei den meisten Notebooks ist ein vorinstalliertes Betriebssytem drauf und von diesem Zustand liegt auch meist eine Image CD dabei. atomic66
  12. Hi grizzly, habe nur eine XP Prof. CD. XP Home ist auf einem Notebook installiert von dem ich nur diese Image CD habe. Finde ich die nötigen Dateien auch auf einer XP Prof. CD ? atomic66
  13. Hallo Leute, unter Win2000 und Win XP Prof. gibt es doch dieses Windows eigene Sicherungsprogramm. Wurde das bei der Home Edition weggelassen oder nur versteckt ? Falls es nicht vorhanden ist, besteht die Möglichkeit es nachträglich zu installieren ? Danke atomic66
×
×
  • Create New...