Jump to content

Stefan_HD

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Stefan_HD

  • Geburtstag 18.06.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Stefan_HD

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Andix, ich weiß nicht ob man Subventionen bekommt (Staat ist arm lol). Normalerweise sind das Private anlässe zur Prüfung zu gehen, also muss mann (denke ich) auch selbst bezahle. Kannst dich ja mal erkundigen und Uns bescheid sagen. Gruß Stefan
  2. Hallo BABA, habe die NIC schon öfters deinstalliert und wieder installiert. Habe auch andere Treiber vom Hersteller ausprobiert, aber immer wieder die gleichen Fehlermeldungen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Danke Vielleicht fällt dir ja noch was ein. Gruß Stefan
  3. Hallo, ich habe da ein Problem mit einer Netzwerkkarte in einem Notebook. Im Notebook ist eine Realtek RTL8193(A) NIC, sie hat die ganze Zeit einwandfrei funktionier. Nun erkennt er sie nicht mehr richtig, und zeigt mir die Fehlermeldungen "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert Code(1)". Es kam auch schon die Fehlermeldung mit dem Fehlercode (31). Ich hoffe, dass mir einer vielleicht helfen kann. Danke im voraus Gruß Stefan
  4. Hallo Michael, soviel ich weiß wollen wir die Prüfung 70-210 ablegen. Also, beobachte weiter diese Forum. Gruß Stefan
  5. Hallo zusammen, habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt?? Am Mittwoch geht klar, 1930h im Lindberg. Es ist gut das einige Interesse daran haben und auch schon zu gesagt haben. Gruß Stefan
  6. Hallo, @Grizzly9999: Danke für deinen vorschlag, habe gar nicht daran gedacht die Besitzrechte mal zu übernehemen. Versuche es demnächst mal aus. Ist ja nur ein test Netzwerk daheim zum Lernen. @##mur: Die Benutzer sind an keiner Arbeitsstation angemeldet. Danke
  7. Hallo, habe da ein problem mit den servergespeicherten Benutzerprofile. Normalerweise kann doch der Administrator auf die Benutzerprofile zugreifen um sie "unveränderbar" zu machen!! Nur bekommt der Administrator keinen Zugriff auf die Benutzerprofile am Server, habe ich da etwas vergessen einzustellen so dass ich einen zugriff bekomme??? Danke schon mal im voraus bye
  8. Hallo, die Uhrzeit (1930h) ist in ordnung. Nur habe ich ein problem, ich war noch nie im LINDBERG daher weiß ich nicht genau wo es ist. Deshalb bitte ich um die Adresse (falls bekannt) vom Lindberg, danke schon mal im voraus. Gruß Stefan
  9. Hallo, ich Arbeite am liebsten mit win2k und win2k3. WinXP ist die Aufmachung sehr kindlich finde ich, ansonsten is es gut. Gruß
  10. Hallo, die Seite ist echt gut.Die Gestaltung der Seite ist ebenso gut. Schönen Abend noch Gruß
  11. Stefan_HD

    Arbeitsspeicher

    Hallo, ich habe bei mir einen 400er am Mainboard der den Arbeitsspeicher mit 333 anspricht und es funktioniert ohne Probleme. P.S.: Probiers mal aus sonst bringst den Arbeitsspeicher grad wieder zurück. Gruß
  12. Hallo zusammen, ich glaube, dass wie die "PRODUKT- ID" auch der "COMPUTERNAME" in Anführungszeichen sein muss. Gruss
  13. Hallo Holger, ich bin gut ins neue Jahr rübergekommen und hoffe das Ihr auch gut rübergekommen seit. Mit einem schnellstmöglichen Treffen wäre ich auch einverstanden. Der 21. Januar würde bis jetzt in meinen Terminkalender passen!!!! Bei mir geht es leider erst zwischen 1900h- 2000h. Gruß Stefan
  14. Stefan_HD

    Sysvol

    Hallo, ich werde diese Seite weiterempfehlen. Die User können den SYSVOL nur lesen aber können nichts darin ändern. Stefan
  15. Stefan_HD

    Sysvol

    Nochmals Hallo, ich bedanke mich ebenfalls für den Link. Stefan
×
×
  • Neu erstellen...