Jump to content

70-621 wahrscheinlich bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast asarhaddon

Hallo Flatlander,

 

auch das wurde versucht - leider hat es nichts gebracht. Selbst das Testcenter ist mittlerweile total genervt. Es wurde versucht telefonisch etwas zu erreichen, aber man lässt die Kunden zur Zeit in der Warteschleife hängen und auch im Chat ist es dasselbe. Man hat ab und zu Glück, dass sich einer meldet und das Problem entgegen nimmt, aber dann bleibt die Sitzung einfach unbeantwortet offen, bis sie sich nach ca. 45 Minuten von alleine abmeldet.

 

Das Schlimmste daran ist: Bei uns gibt es Kandidaten, die gerne die 431 machen wollen, aber die besteht fast nur aus Simulationen. Und endlos warten geht nicht, weil dann irgendwann mal das Arbeitsamt den Hahn zudreht. Sozusagen eine Zwickmühle für Testcenter und für Testkandidaten.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

War ja auch nur ne rhetorische Frage. Man könnte auch sagen, wenn man einem Ochsen ins Horn petzt, macht er nicht Muh.

 

In diesem Sinne drück ich allen die Daumen, dass nichts schief läuft (ein frommer Wunsch)

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...