Jump to content

MCP mit 70-432 zur Unterstützung gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

70-432 ist doch die SQL 2005 Prüfung. Was hat das mit Server 2008 zu tun?

 

nein, es ist SQL Server 2008. (70-431 ist 2005) Und wir benötigen vorübergehend diese Qualifikation. Wir glaubten, dass unsere 2005er Prüfung im April 2013 abläuft und haben die 2008er Prüfung bereits in der zweiten Januarwoche vorgesehen. Mit April haben wir uns jedoch böse geirrt und brauchen noch dieses Jahr einen zugeordneten MCP mit dieser Prüfung.

Wir haben bereits geprüft, ob der Mitarbeiter "zwischen den Jahren" diese Prüfung ablegen könnte, aber alle Zentren haben zu.

Link zu diesem Kommentar
Prometric in Berlin hat am 31.12. auf alle Fälle geöffnet.

 

Habe diese Woche mit denen gesprochen und auch auf der Webseite kannst du Prüfungen für 24. und 31. buchen.

Nach anderen Centern habe ich nicht geschaut.

 

Naja, Berlin wär ein sehr weit, ich habe nur die Prüfungszentren in BaWü und Bayern durchgeschaut, da habe ich heute Nachmittag an unserem schwarzen Donnerstag nichts mehr gefunden. Da waren nur noch (zumindest theoretisch) morgen Sitze frei. Da aber 24 h Buchungszeit erforderlich ist, durften wir die nicht mal buchen. Wobei das dem Prüfling gegenüber auch arg heftig gewesen wäre.

 

Ich gehe auf jeden Fall nochmal suchen. Das wäre uns auf jeden Fall lieber, als eine zwar nicht illegale, aber zumindest nicht ganz koschere temporäre MCP Zuweisung.

 

Sollte aber doch jemand hier sein, der nicht an ein Unternehmen gebunden ist und mit uns eine vorrübergehende Kooperation eingehen könntem wären wir sehr dankbar.

bearbeitet von Rusalka68
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...