Jump to content
Sign in to follow this  
Rusalka68

MCP mit 70-432 zur Unterstützung gesucht

Recommended Posts

Hallo, ist ein hier MCP, der die Prüfung 70-432 (Server 2008) bestanden hat?

 

 

Falls jemand hier ist, mit dem wir einen entsprechenden Vertrag zur temporären Unterstützung schließen können, würde ich mich freuen.

 

 

Vielen Dank

Edited by Rusalka68

Share this post


Link to post
Share on other sites
70-432 ist doch die SQL 2005 Prüfung. Was hat das mit Server 2008 zu tun?

 

nein, es ist SQL Server 2008. (70-431 ist 2005) Und wir benötigen vorübergehend diese Qualifikation. Wir glaubten, dass unsere 2005er Prüfung im April 2013 abläuft und haben die 2008er Prüfung bereits in der zweiten Januarwoche vorgesehen. Mit April haben wir uns jedoch böse geirrt und brauchen noch dieses Jahr einen zugeordneten MCP mit dieser Prüfung.

Wir haben bereits geprüft, ob der Mitarbeiter "zwischen den Jahren" diese Prüfung ablegen könnte, aber alle Zentren haben zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prometric in Berlin hat am 31.12. auf alle Fälle geöffnet.

 

Habe diese Woche mit denen gesprochen und auch auf der Webseite kannst du Prüfungen für 24. und 31. buchen.

Nach anderen Centern habe ich nicht geschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prometric in Berlin hat am 31.12. auf alle Fälle geöffnet.

 

Habe diese Woche mit denen gesprochen und auch auf der Webseite kannst du Prüfungen für 24. und 31. buchen.

Nach anderen Centern habe ich nicht geschaut.

 

Naja, Berlin wär ein sehr weit, ich habe nur die Prüfungszentren in BaWü und Bayern durchgeschaut, da habe ich heute Nachmittag an unserem schwarzen Donnerstag nichts mehr gefunden. Da waren nur noch (zumindest theoretisch) morgen Sitze frei. Da aber 24 h Buchungszeit erforderlich ist, durften wir die nicht mal buchen. Wobei das dem Prüfling gegenüber auch arg heftig gewesen wäre.

 

Ich gehe auf jeden Fall nochmal suchen. Das wäre uns auf jeden Fall lieber, als eine zwar nicht illegale, aber zumindest nicht ganz koschere temporäre MCP Zuweisung.

 

Sollte aber doch jemand hier sein, der nicht an ein Unternehmen gebunden ist und mit uns eine vorrübergehende Kooperation eingehen könntem wären wir sehr dankbar.

Edited by Rusalka68

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...