Jump to content

BackUp Exec 2012 Problem


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

Ist hier zwar kein Symantec-Forum, aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen:

Folgendes Problem:

Ich setze in einer Testumgebung BackUp Exec 2012 zur Sicherung ein. Gesichert wird auf 4 Externen Platten. Die Platten sind auch konfiguriert und haben einen Überschreibschutz von 1 Stunde.

Wenn die Platten leer sind, läuft der Job auch. 3 Tage Später soll er diese Platte überschreiben. Das tut er aber nicht, sondern hängt an. Wenn Platte voll, läuft der Job nicht weiter.

Im "alten" BE konnte ich in der Jobkonfiguration einstellen, dass er die Platte überschreibt und die ext. Platten einem Medienpool zuordnen, in dem der Überschreibschutz konfiguriert wurde. Die Funktion gibt es aber nicht mehr oder ich habe sie noch nicht gefunden. Ich kann zwar einen Medienpool konfigurieren, aber dem dann keine Platte zuordnen:suspect:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schon mal Danke und Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo

 

ich hab das selbe Problem. BUE 2012 überschreibt nicht obwohl ich nur 1 Woche Vorhaltezeit definiert habe. SP1 ist längst installiert und mir läuft das NAS voll. :mad:

 

Das Problem habe ich bei zwei Servern und habe die Konfiguration schon tausendmal angepasst... es fruchtet aber nicht.

 

Für Lösungsvorschläge bin ich offen :)

 

ansonsten bemühe ich den Support. Dafür ist der doch da.

Link zu diesem Kommentar
Ja bitte, gerne den Link hier posten. Ich hab mir n Wolf gesucht und nix gefunden.

 

@4Zap: vergess den Post von Markra einfach. War wohl einfach ein Versuch zu Trollen.

Am letzten We kam ein neues Update heraus, welches aber keine Besserung brachte.

Ich habe jetzt einen Bekannten bei Symantec darauf angesprochen und er will herausfinden, wo der Fehler liegt.

Machst du nur Vollsicherungen oder auch inkrementelle?

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus

 

ich sichere die Server 1x die Woche komplett und danach täglich inkrementell. Sicherungen die älter sind als 21 Tage können überschrieben werden, funktioniert aber nicht. Mir läuft alle 6 Wochen das NAS voll.

Hab schon alle Einstellungen tausendmal überprüft, daher tippe ich auf n Bug.

Wenn es mir nochmal passiert werde ich den Support bemühen. Nachdem ich jetzt schon dreimal alles neu konfiguriert hab muss langsam ne Lösung her.

Link zu diesem Kommentar

Andere Leute, die helfen wollen, einen Troll zu nennen, ist offensichtlich mehr sein Stil. Das kann er offensichtlich besser als solide EDV-Arbeit. Kein Wunder, dass zwei Arbeitgeber ihn nicht mehr haben wollten.

Siehst Du, genau das ist trollen! Du scheinst ihn ja persönlich zu kennen, oder woher hast Du Dein Wissen? Und den Link zum Patch oder Infos zum Problem haste wohl nicht :p Und Du redest von solider EDV-Arbeit?

Link zu diesem Kommentar
Andere Leute, die helfen wollen, einen Troll zu nennen, ist offensichtlich mehr sein Stil. Das kann er offensichtlich besser als solide EDV-Arbeit. Kein Wunder, dass zwei Arbeitgeber ihn nicht mehr haben wollten.

 

Schön dass Du mehr weist als ich. Immer wieder Interessant.

Schön auch, dass Du mehr Wissen hast als Symantec selber.

Ach egal, Subjekte wie Du sind es nicht wert, dass man sich darüber aufregt.

Back to Topic

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...