Jump to content

Internet Geschindigkeisproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hast du Allice dan Kündige den Mist schnell wider.Hast du die DSL-Modem Treiber falls (T-Online) installiert muss manchmal nachgeholt werden. wenn nicht mal die manuelle dfü verbindung basteln und dann SpeedTest machen. Die Netzwerkkarte.n nochmal neu Einstellen.Oder den Router Falsch eingestellt Boaahhh und sooo weiter probier das erstmal aus wenns dann nitt geht Mein persönlicher Favoriet lol Den Pc vom Netz Trennen also Strom stecker ab Rj45 Ab und dann das Fenster weit aufmachen jedoch voher nachsehen ob unten Leute lang gehen *fg* werf raus und Freu das Problehm ist wech.

Uuuhhh so nää jezt wider Ernst also das mit dem Persönlichen Favorieten meinte ich imübrigen ~E*r*n*s*t~ aber ich denke das löst dein Problem nur zurzweilig.

Auf den Rest meiner aussage kannst dich 100% Verlassen.

MFG.

Link zu diesem Kommentar

Hallo coolzero81 und herzlich willkommen an Board,

 

wie wird die Verbindung zum Internet hergestellt ?

Dial on Demand vom Server oder über Router ... ?

 

Wie hast du festgestellt das die Verbindung zu langsam ist ?

Ich nehme immer gerne einen großen Dateidownload zum testen.

 

Läuft auf dem Server ein Programm welches die Internetverbindung ausgiebig nutzt ?

 

Edit: Manche Aussagen hier verstehe ich nicht so ganz .......

Link zu diesem Kommentar
Hast du Allice dan Kündige den Mist schnell wider.Hast du die DSL-Modem Treiber falls (T-Online) installiert muss manchmal nachgeholt werden. wenn nicht mal die manuelle dfü verbindung basteln und dann SpeedTest machen. Die Netzwerkkarte.n nochmal neu Einstellen.Oder den Router Falsch eingestellt Boaahhh und sooo weiter probier das erstmal aus wenns dann nitt geht Mein persönlicher Favoriet lol Den Pc vom Netz Trennen also Strom stecker ab Rj45 Ab und dann das Fenster weit aufmachen jedoch voher nachsehen ob unten Leute lang gehen *fg* werf raus und Freu das Problehm ist wech.

Uuuhhh so nää jezt wider Ernst also das mit dem Persönlichen Favorieten meinte ich imübrigen ~E*r*n*s*t~ aber ich denke das löst dein Problem nur zurzweilig.

Auf den Rest meiner aussage kannst dich 100% Verlassen.

MFG.

@ FutureTech.Ltd

 

Ich stolpere immer wieder über deine Beiträge. Könntest du die bitte in Zukunft lesbar schreiben? Ich rede gar nicht mal von den Rechtschreibfehlern, das ist nicht jedermann's Ding, aber erstens deine Ausdrucksweise, zweitens eine einzige Wörter-Wurst ohne Anfang und Ende. Bitte, ändere das, weil lesbar ist das Geschreibsel kaum.

Danke

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

ja ich nutze Alice und war bist auf den service sehr zu frieden da sie immer die leistung erbracht haben was sie solten und ich keine internet probs hatte.

 

ich nutze eine router von d-link der die neueste software druff hat.

 

zur info ich hatte kurzfristig xp auf dem rechner laufen wo alles funktioniert hat. der speed war super und ich hatte keine probs.

 

zu den test kann ich nur sagen: mehrere downloads von servern gleich ziegtig und auch einzelt ich bin nie über 350 hinweg gekommen wo mit xp min 900 waren. zusätzlich habe ich den speed test von DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen genutzt der eigentlich super ist

das ich 16 Mbis nicht habe weiss ich. aber 10 ist min und die hatte ich immer. mein xp cliend und meine mac cliend haben locker 11 mbis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...