Jump to content

Bildervorschau dauert ewig (neuer PC)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bitte beim Nächsten Post mal die Marke und Technische Daten THX ._.

Das ist doch ein Fu$i Rechner oder von Fujitsu Siemens nech mit dem Asus Tek Bord na ja dazu währe bekannt das Fu$i malwider den Bären abgeschoßen hatt entschuldige bitte das noch nicht so genau weiß ob ich LOLen oder Heulen soll ???, ich sage in diesem Fall das du das teil besonders gut im Auge behalten solltest also usb Ports und Tipp die Temperatur der Cpu da diese Nämlich dummer weiße schnell nach oben gehen kann wenn man nicht im Bios unter Hardwaremonitor den Cpu Lüfter von 4,5Volt auf die Vorgesehenden 12 Volt Stellt .

Ich sage dir ein Leiser Pc nuzt dem Besten User nichts mehr wenn der Pc Abraucht End of Transmission.

MFG.

Link zu diesem Kommentar

@FutureTech.Ltd

 

Das ist doch ein Fu$i Rechner oder von Fujitsu Siemens nech mit dem Asus Tek Bord na ja dazu währe bekannt das Fu$i malwider den Bären abgeschoßen hatt entschuldige bitte das noch nicht so genau weiß ob ich LOLen oder Heulen soll ???, ich sage in diesem Fall das du das teil besonders gut im Auge behalten solltest also usb Ports und Tipp die Temperatur der Cpu da diese Nämlich dummer weiße schnell nach oben gehen kann wenn man nicht im Bios unter Hardwaremonitor den Cpu Lüfter von 4,5Volt auf die Vorgesehenden 12 Volt Stellt .

 

Wo hast du diese Infos her ? Der TO schreibt hierzu nichts :confused:

 

@m1k2k

 

Wieviele Bilder liegen denn im Ordner ?

Link zu diesem Kommentar
Bitte beim Nächsten Post mal die Marke und Technische Daten THX ._.

Das ist doch ein Fu$i Rechner oder von Fujitsu Siemens nech mit dem Asus Tek Bord na ja dazu währe bekannt das Fu$i malwider den Bären abgeschoßen hatt entschuldige bitte das noch nicht so genau weiß ob ich LOLen oder Heulen soll ???,

MFG.

 

Also FSC (so heißt der Laden ;) ) kann keine Rechner bauen, IBM, wie wir im anderen Post erfahren auch nicht? Wer denn dann? Entweder hast du ein Problem mit PCs oder die Teile mit dir?

 

Wir haben hier Stapelweise FSC Esprimos als Desktops und als VMWare-Server im Testlan am laufen und ich würde sie gegen nichts tauschen. Leise, funktionieren auch noch bei tropischen Temperaturen zuverlässig, schnell...

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Es ist ein DELL Rechner Dimension 9200

1GB DDR2 533MHz

2x160 GB 7200rpm (no Raid)

256 ATI Radeon

VIV Pentium D 915 2,8 GHZ 800 MHZ FSB 2x2MB Cache

 

In dem Ordner sind etwa 400 Bilder,

Bei meinem alten Rechner mit 200mb SDRAM hat der binnen sekunden alles geöffnet.

 

Bei solch einen Rechner wie oben hab ich erwartet das sich das im nanobereich bewegt ;)

 

 

Gibt es irgendwelche einstellungsmöglichkeiten? Irgendwas...bitte HILFE :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...