Jump to content

Office 2003 Pro DSP-Version


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

dürfen wir die Frage nicht beantworten (verstößt gegen die Boardregeln ??? -hab aber nichts gefunden...) oder möchtest du die frage nur nicht beantworten.

 

Mich würde der unterschied nämlich auch interessieren und durch dein posting wird niemand mehr auf die frage antworten (was ich eigentlich schade finde..)

 

Gruß

DerDodger

Link zu diesem Kommentar

Ich will ihn nicht beantworten.

Wenn ich bei einem Händler ein Angebot einhole erwarte ich dass er es mir erläutert, was auch immer der Fall ist.

 

Wo diese Erläuterung wegfällt ist bei Billigheimern aus dem Internet (weshalb die auch so billig sein können).

 

Wenn jetzt jemand der Meinung ist "billig, billig" kaufen zu müssen, muss er auch damit leben dass er dafür keinen Support bekommt, nicht vom Händler, weil dessen Kalkulation dann nicht mehr passt, und von uns auch nicht weil wir nicht den kostenlosen Support für Billigheimer machen wollen, wir verwenden unsere Zeit lieber darauf leuten mit echten Problemen zu helfen.

 

Geiz ist halt nicht geil, sondern ziemlich dämlich.

Link zu diesem Kommentar

Du hörst dich so an, als ob du vollstecken würdest :D

 

Nicht jede Firma hat ein riesen Budget für M$ Lizenzen, da versucht man siche einfach anders zu helfen.

 

Ausserdem wieso soll ich teure Lizenzen kaufen, die den teuren M$ Support enhalten, wenn ich diesen eh nicht brauche?

 

Wenn du kein Bock hast die Frage zu beantworten, dann antworte erst gar nicht!

 

 

Ich will ihn nicht beantworten.

Wenn ich bei einem Händler ein Angebot einhole erwarte ich dass er es mir erläutert, was auch immer der Fall ist.

 

Wo diese Erläuterung wegfällt ist bei Billigheimern aus dem Internet (weshalb die auch so billig sein können).

 

Wenn jetzt jemand der Meinung ist "billig, billig" kaufen zu müssen, muss er auch damit leben dass er dafür keinen Support bekommt, nicht vom Händler, weil dessen Kalkulation dann nicht mehr passt, und von uns auch nicht weil wir nicht den kostenlosen Support für Billigheimer machen wollen, wir verwenden unsere Zeit lieber darauf leuten mit echten Problemen zu helfen.

 

Geiz ist halt nicht geil, sondern ziemlich dämlich.

Link zu diesem Kommentar

Ausserdem wieso soll ich teure Lizenzen kaufen, die den teuren M$ Support enhalten, wenn ich diesen eh nicht brauche?

 

Es geht nicht um den MS Support, sondern um den des Händlers. Diesen werden wir nicht ersetzen.

 

Wenn du kein Bock hast die Frage zu beantworten, dann antworte erst gar nicht!

 

Ich hab dir die Frage auch nicht beantwortet. ;)

 

Da es hierzu nichts mehr zu sagen gibt ist der Thread geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...