Jump to content
Sign in to follow this  
Draxxus

ArcServe

Recommended Posts

Hallo,

 

habe ein kleines Problem, ich muss Daten von einer DASI Wiederherstellen, im Arcserve sind 2 Sicherungsjobs angelgt der 1. beginnt um 23.00Uhr der 2. dann um 1.30Uhr, beide Sicherungen gehen auf das gleiche Band, wenn ich nun eine Wiederhestellung machen möchte kann ich aber nicht mehr auf die Sicherung von 23.00Uhr zugreifen ArcServe sagt jedesmal das ich das richtige Band einlegen soll aber dies ist ja drin auf die Sicherung von 1.30Uhr kann ich zugreifen das funktioniert ohne Probleme.

 

Hat einer eine Idee was ich machen kann

 

Vielen Dank

 

MFG

Share this post


Link to post

Hallo,

 

was sind denn für Optionen im 2. Job eingestellt (z.B. Formatieren, Überschreiben)?

Schau mal bei "Wiederherstellung nach Datenträger" was für Sessions auf dem Band sind.

Share this post


Link to post

Das gleiche Band für 1. und 2. Sicherungsjob?

wird der 2 . angehängt oder überschreibt er das Medium?

Wenn ja ist es logisch das er dir nur die Sicherung von 1:30 uhr anbietet.

Share this post


Link to post

der 2. job ist natürlich so eingestellt das er die daten dran hängen soll,

das Band wird also bei 2. job nicht formatiert.

 

das was aber passiert ist

beim 2. job kriegt das band eine neue ID und bei der wiederhestellung sagt er dann das es das falsche band sei.

Share this post


Link to post

beim Anhängen wird keine neue Band ID generiert, sondern eine weitere Sitzung hinzugefügt. Wenn das Band eine neue ID bekommt oder der Name geändert wird, so wird es gelöscht - zwar nicht formatiert aber eben gelöscht. Was passiert denn, wenn Du das Band inventarisierst?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...