Jump to content
Sign in to follow this  
PatrickKByte

Clientsoftware nachträglich am vom SBS installieren

Recommended Posts

Guten Morgen!

 

nachdem wir ein Netzwerk mit nem SBS ausgestattet haben, verbindeten wir alle Clients per //connectcomputer mit dem Server. Lediglich eine Sau weigert sich noch, das wird aber an der 2. NIC liegen. :-)

 

An einem Client war Office 2000 Premium installiert, und das Setup hat das Drüberinstallieren von Office 2003 verhindert! Nun hab ich aus dem Office-Paket das Outlook deinstalliert.

 

Auf dem Server ist ein Verzeichnis "ClientApps" oder so, mit der MSI von Outlook 2003.

 

Spricht etwas dagegen, das Setup vom Client aus mit dieser Datei durchzuführen? Ich will nicht extra die Domänenanbindung für diese Kleinigkeit neu machen müssen...

Share this post


Link to post

Hi.

 

Off-Topic:
Lediglich eine Sau weigert sich noch

 

Würde ich mich als Sau auch weigern mit einem Netzwerkkabel am Server angebunden zu werden :D

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...