Jump to content
Sign in to follow this  
*Cat*

ati saphire 9550 und vista rc1

Recommended Posts

wink

 

ich hab mir den vista treiber für meine grafikkarte runtergeladen, da steht ab 9500, aber der installiert, meldet dass es erfolgreich war und meldet im device manager:

Windows has stopped this device because it has reported problems. (Code 43)

 

Click 'Check for solutions' to send data about this device to Microsoft and to see if there is a solution available.

 

check solutions hab ich nach ewig gechecke abgebrochen (ca. 15 minuten)

 

Hab versucht den Treiber nochmal zu installieren, bringt leider auch nicht den gewünschten erfolg.

Hat jemand ne idee?

 

lg Cat

Share this post


Link to post

hallo cat,

versuch doch mal den hier, hat mich auch gehölft:

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=5725

ich konnte den bei meiner karte (radeon x850xt) allerdings nicht über den HW manager einbinden sondern musste ihn über die beiliegende setup inst. vielleicht hüfts ja....:D

mfg disuwe

ups wer liest ist klar im vorteil.....vergiss das wieder hatte ich doch das erste post nich richtig gelesen.....sorry

Share this post


Link to post

Ich hab mir damals die Treiber für die Beta2 von ATI gezogen. Hab auch ne 9550 drin. Hat Vista ohne Meckern geschluckt.

Mal schaun wie das dann bei der RC1 läuft, bin noch net zum installieren gekommen.

Share this post


Link to post

mahlzeit

 

so - ticket ergab

so installieren sie ihren treiber und wählen sie diesen treiber

alles befolgt und niente

 

naja eigentlich würd ich auch behaupten,

ich kann so grade eben noch nen treiber installieren ;)

 

also immernoch kein fortschritt- schade

 

@disuwe

ich hab alle möglichen probiert, die es für vista rc1 gibt und natürlich war der auch erste wahl.

alles probiert, über device manager und über setup, immer nüscht

 

und vista macht ohne grafik voll keinen spaß, keine 3d flips kein aero glass *sniff*

Share this post


Link to post

update

 

vista rc2 bringt keine besserung

mit xp treiber gings kurz, dann bluescrren und last known good

kanal eins meldet fehler (also für bildschirm eins) daher kann er den treiber nicht laden, für bildschirm zwei soll alles toll sein

 

lg cat

Share this post


Link to post

ich hab sie alle probiert :cry:

wie gesagt mit xp treiber ging es

tadellos, ganz kurz

dann merkte das system das wohl und bluescreen

mit last known good, wart sie dann nicht mehr erkannt und alles lief wieder

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...