Jump to content
Sign in to follow this  
Vestax

Backup Exec Data Ordner sehr groß

Recommended Posts

Hallo,

 

auf einem Backup Server läuft Veritas Backup Exec 9.1 auf der Systempartition installiert. Nun ist der Ordner Data von C:\Programme\VERITAS\Backup Exec\NT\Data sehr groß, knapp 9 GB. Da jetzt aber die Platte nur 10 GB groß ist, komm ich da in arge Schwierigkeiten, sodaß auch Backup Exec an sich auch nicht mehr so recht will.

Kann ich den Inhalt des Ordner irgendwie verschieben, löschen, kleiner machen? Und wäre es möglich Backup Exec zu sagen, dass es die Dateien zukünftig woanders speichert?

 

Viele Grüße

Vestax

Share this post


Link to post

Hi.

 

Das sind wahrscheinlich die Katalogdateien im Verzeichnis ..\Backup Exec\Nt\Catalogs

 

- Um diese zu verschieben, erstelle ein neues Verzeichnis auf einer Partition mit genügen Kapazität.

- Ändere anschließend in Backup Exec den Pfad zum neuen Verzeichnis -> Extras -> Optionen -> Einstellungen Katalog

- Beende die Backup exec Dienste

- kopiere den gesamten Inhalt des alten Catalogs Verzeichnis in das neu erstellte Verzeichnis

- starte die Backup Exec Dienste wieder neu

- überprüfe, ob alle Kataloge wieder vorhanden sind, wenn ja dann kannst du den Inhalt des alten Verzeichnisses löschen.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

die xml dateien sind/waren es. Ich hab die jetzt vorsichtshalber einfach mal auf eine andere Partition geschoben und jetzt ist wieder schön Luft auf der Systempartition!:)

Danke für Eure Tipps!

Hoffentlich läuft nun die Sicherung wieder gut durch...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...