Jump to content

MCSE, Kreis Kleve, Kreis Wesel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all, :)

siehe da ich bin einer der vielen MCSE aus dem Kreis zumindest einer der sich noch so nennen darf. Bin eigentlich MCSE NT4.0 :cry: , aber MCSE ist halt auch noch MCSE. Die DOT NET oder 2003 Prüfungen, werde ich auch noch schaffen :cool: , muss aber wohl noch bis August mit dem Update warten. Bis dahin trinken wir "BITBURGER", u. halten die Füsse still!! :-)

 

CU Svente

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank schon mal vorab für die netten Antworten bisher.

 

Ob nun MCSE für Win NT 4.0 oder W2K oder neuer (2003 - ist das schon jemand?) ist doch auch gar nicht so wichtig - MCSE bleibt MCSE.

 

Ich mache mich gerade Selbständig und wollte doch mal reinhören, ob auf diese Idee nicht schon früher jemand gekommen ist ;-)) .

 

Gibt es hier Erfahrungen - oder besteht das Interesse (evtl. wegen momentaner Arbeitslosigkeit) sich an einem Netzwerk zu beteiligen, welches ich beabsichtige auf zuu bauen.

 

Ein Treffen wäre dann womöglich auch drin.

 

all the best to you

 

CU

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...