HJHartmann 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hallo zusammen Habe ein weiteres Problem Hatte 1 Client der am Exchange hing. Der Client erhielt eine neue Maschine welche mit einem Image erstellt wurde, danach mit Sysprep prepariert. Der Client hat nun keine Einträge auf der neuen Maschine mehr ebenso keine mehr auf der alten. Wo sind die den geblieben? En Gruess Hans-Jörg
XP-Fan 234 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hallo, wie hattest du die Konten eingestellt ? Exchange oder lokal ?
XP-Fan 234 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hallo, dann müssten diese aber vorhanden sein. Hast du den User zwischenzeitlich mal gelöscht und neu angelegt ?
HJHartmann 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Geschrieben 11. September 2006 Nein der Benutzer wurde weder gelöscht noch neu angelegt.
HJHartmann 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Geschrieben 11. September 2006 Bin auch der Meinung das die vorhanden sein müssten sehe sie aber echt nicht.
Halloda 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Meldet sich der Rechner richtig in der Domäne? Ist der Rechner dort vorhanden? Das Exchange Konto neu eintragen unter Systemsteuerung\Mail\...
weg5st0 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Prüfe mal, ob bei OWA auch keine Kontakte vorhanden sind.
HJHartmann 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Geschrieben 12. September 2006 In der Owa sind keine vorhanden. Folgendes noch: Der Client hatte auf seiner alten Maschine ein Outlook das mit englisch war. Er hat einen neuen Rechner erhalten mit deutschem Office, die Sprache im Outlook war aber wieder englisch. Daraufhin wurde die Sprasche auf deutsch gesetzt, seither sind die kontakte weg
weg5st0 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 Aha! Wie hast du die Sprache geändert? Lege mal ein neues Profil an, ohne an der Sprache was zu ändern.
HJHartmann 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Geschrieben 12. September 2006 mit dem befehl outlook.exe /resetfoldernames
HJHartmann 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Geschrieben 12. September 2006 outlook.exe /resetfoldernames
weg5st0 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 Kannst du einen neuen Kontakt anlegen? Ein Ansichtsfilter scheidet aus oder?
HJHartmann 10 Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Geschrieben 13. September 2006 filter sind keine gesetzt und neue können angelegt werden
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden