HJHartmann 10 Report post Posted September 11, 2006 Hallo zusammen Habe ein weiteres Problem Hatte 1 Client der am Exchange hing. Der Client erhielt eine neue Maschine welche mit einem Image erstellt wurde, danach mit Sysprep prepariert. Der Client hat nun keine Einträge auf der neuen Maschine mehr ebenso keine mehr auf der alten. Wo sind die den geblieben? En Gruess Hans-Jörg Quote Share this post Link to post
XP-Fan 151 Report post Posted September 11, 2006 Hallo, wie hattest du die Konten eingestellt ? Exchange oder lokal ? Quote Share this post Link to post
XP-Fan 151 Report post Posted September 11, 2006 Hallo, dann müssten diese aber vorhanden sein. Hast du den User zwischenzeitlich mal gelöscht und neu angelegt ? Quote Share this post Link to post
HJHartmann 10 Report post Posted September 11, 2006 Nein der Benutzer wurde weder gelöscht noch neu angelegt. Quote Share this post Link to post
HJHartmann 10 Report post Posted September 11, 2006 Bin auch der Meinung das die vorhanden sein müssten sehe sie aber echt nicht. Quote Share this post Link to post
Halloda 10 Report post Posted September 11, 2006 Meldet sich der Rechner richtig in der Domäne? Ist der Rechner dort vorhanden? Das Exchange Konto neu eintragen unter Systemsteuerung\Mail\... Quote Share this post Link to post
weg5st0 10 Report post Posted September 11, 2006 Prüfe mal, ob bei OWA auch keine Kontakte vorhanden sind. Quote Share this post Link to post
HJHartmann 10 Report post Posted September 12, 2006 In der Owa sind keine vorhanden. Folgendes noch: Der Client hatte auf seiner alten Maschine ein Outlook das mit englisch war. Er hat einen neuen Rechner erhalten mit deutschem Office, die Sprache im Outlook war aber wieder englisch. Daraufhin wurde die Sprasche auf deutsch gesetzt, seither sind die kontakte weg Quote Share this post Link to post
weg5st0 10 Report post Posted September 12, 2006 Aha! Wie hast du die Sprache geändert? Lege mal ein neues Profil an, ohne an der Sprache was zu ändern. Quote Share this post Link to post
HJHartmann 10 Report post Posted September 12, 2006 mit dem befehl outlook.exe /resetfoldernames Quote Share this post Link to post
HJHartmann 10 Report post Posted September 12, 2006 outlook.exe /resetfoldernames Quote Share this post Link to post
weg5st0 10 Report post Posted September 12, 2006 Kannst du einen neuen Kontakt anlegen? Ein Ansichtsfilter scheidet aus oder? Quote Share this post Link to post
HJHartmann 10 Report post Posted September 13, 2006 filter sind keine gesetzt und neue können angelegt werden Quote Share this post Link to post