Jump to content
Sign in to follow this  
siberia21

Virtual Server 2005 R2 "IIS Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"

Recommended Posts

Vielleicht könnte Ihr mit weiterhelfen, die Boardsuche unter meinen Suchbegriffen ergab nichts.

Ich habe einen Windows 2003 Server als DC mit DNS, DHCP, Terminalserver am laufen. Kein Problem soweit. Alle drauf was ich brauche und jetzt noch den VServer 2005 R2.

Die Seite kann ich aufrufen, sobald ich eine Maschine hinzufügen will oder eine aufrufen möchte kommt das:

----------

HTTP Error 404 - File or directory not found. (HTTP-Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.)

Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS)

-----------

Was sucht er den da genau, alles ist da wie bei der Installation. Selbst die Verzeichnisse habe ich von den Berechtigungen her zum Testen mal auf "Jeder" gesetzt mit Vollzugriff.

Nichts...

Ist bekannt, woran das liegt???

Hallo,

ich habe mir denVserver 2005 noch nicht angesehen, aber hast Du mal den IIS schon mal auf Seine Einstellungen überprüft?

Sprich läuft der Dienst, sind die Berechtigungen richtig, usw.

try_to_find

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.