Jump to content
Sign in to follow this  
HJHartmann

Exchange 2003 und Outlook

Recommended Posts

Hallo zusammen

habe einen Client der 1 PC zuhause 1 PC in der Firma hat.

Das ganze ist mit Exchange 2003 gekoppelt.

Leider hat er zuhause beim Konto neue Nachrichten an Persönlicher Ordner hinterlegt anstelle Postfach xxxxxxxxxxxxx, yyyyyyyyyyyyy.

Daher wurden die Mails wahrscheinlich vom exchange lokal auf den Rechner geholt.

Habe nun diese einstellung korrigiert, Frage ist nun wie kriege ich die lokalen mails wieder auf den Exchangew so das sie in der Firma wieder sichtbar sind.

Grüsse

Hans-Jörg:(

Hi.

Wenn du von deinem PC zuhause auf den Exchange zugreifen kannst (was ja anscheinend der Fall ist) dann kannst du die PST Datei natürlich auch auf diesem PC importieren.

Wird aber dann je nach Postfachgröße einige Zeit dauern, da sich ja Outlook mit dem Exchange synchronisiert. Es sei denn du verwendest ein Notebook, dann kannst du auch im Offline Modus von Outlook die PST Datei importieren.

LG Günther

@weg5st0

Off-Topic:

Was ist los heute mir dir ?

Nachdem du heute sowieso dauernd schneller bist als ich, schalte ich meinen PC aus. Gib mir Bescheid wenn du offline bist, damit ich auch wieder einmal zum Zug komme. :D

LG Günther

Off-Topic:
ich habe heute frei - und letzte Woche [ALT]+[2] entdeckt :D. Ich muss jetzt aber langsam mal wieder mit dem Büffeln starten - dann steigert das deine Chancen :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.