Jump to content
Sign in to follow this  
colarum

simus bei den Prüfungen....

Recommended Posts

hi!

 

ich hab schon die suche bemüht aber hab nichts brauchbares gefunden....

 

wie sieht das mit den simulationen aus in den prüfungen bzw bei welchen prüfungen gibt es simulationen?

 

 

kann man die irgendwo online üben oder ordern??

 

für weitere infos bin ich sehr dankbar.

 

mfg

thomas

Share this post


Link to post

hallo,

 

ich hatte vor ein paar Wochen meine erste Prüfung mit SIms (70-290) und muss sagen das das für Leute die sich ECHT mit der Materie beschäftigt haben DAS BESTE ist was passieren konnte

 

Auch brauchst du nix extra üben denn wenn du die Bücher durchmachst übst jo eh wo du was einstellen kannst und nix anderes wird bei den Sims erwartet.

 

Ich hab bei meinen 290 sicher Glück gehabt das ich die Sims gut konnte denn die eigentlichen Probleme hatte ich bei den teils total verwirrenden Fragen / Antwort

 

Also nur keine Angst vor den Sims-ich hab auch Angst gehabt aber das System ist echt gut und für Auswendiglernen wirds nun wohl echt immer schwieriger ne Prüfung zu schaffen

Share this post


Link to post

Hallo,

 

zur Zeit sind Simus in den (deutschen) Prüfungen 290 und 291 integriert. In Kürze sollen diese auch in der 293 und 294 verfügbar sein. Diese vier Tests sind in der englischen Version bereits mit Simulationen ausgestattet und laufen einwandfrei ab.

 

Beste Gruesse

 

Torsten

Share this post


Link to post

Ich muss Schusterharry recht geben. Die Simus sind wirklich nicht schwer und was verlangt ist, ist meist eindeutiger, als die anderen Fragen. Ich habe mich über jede Simu gefreut. Das sollte MS ausbauen. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich alle Simus auf Englisch gemacht habe.

 

Bekommen habe ich Simus in 290, 291 und 294. Die 293 habe ich aus Versehen auf Deutsch gemacht, da gibts noch keine Simus.

Share this post


Link to post

@ woiza

 

ich finds zb bei den Simus ganz gut das auch in der Fragestellung schon bemerkt werden muss worum es geht

 

zb hatte ich ne Freigabesimu wo in der Angabe stand das ich einrichten muss das jemand die Berechtigungen ändern kann

 

Also galt es mal zu wissen welche Berechtigungen vergeben werden müssen damit jemand die Berechtigungen überhaupt verändern kann und weiters galt es eben die Simu richtig zu machen

 

Grad diese Kombination find ich gut-du musst quasi mal die eigentliche Frage beantworten die in der Simu gestellt wird und diese Antwortdie man hoffentlich weis dann noch real umsetzen

 

find ich gut

 

mfg

 

harry

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...