Jump to content

simus bei den Prüfungen....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hatte vor ein paar Wochen meine erste Prüfung mit SIms (70-290) und muss sagen das das für Leute die sich ECHT mit der Materie beschäftigt haben DAS BESTE ist was passieren konnte

 

Auch brauchst du nix extra üben denn wenn du die Bücher durchmachst übst jo eh wo du was einstellen kannst und nix anderes wird bei den Sims erwartet.

 

Ich hab bei meinen 290 sicher Glück gehabt das ich die Sims gut konnte denn die eigentlichen Probleme hatte ich bei den teils total verwirrenden Fragen / Antwort

 

Also nur keine Angst vor den Sims-ich hab auch Angst gehabt aber das System ist echt gut und für Auswendiglernen wirds nun wohl echt immer schwieriger ne Prüfung zu schaffen

Link zu diesem Kommentar

Ich muss Schusterharry recht geben. Die Simus sind wirklich nicht schwer und was verlangt ist, ist meist eindeutiger, als die anderen Fragen. Ich habe mich über jede Simu gefreut. Das sollte MS ausbauen. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich alle Simus auf Englisch gemacht habe.

 

Bekommen habe ich Simus in 290, 291 und 294. Die 293 habe ich aus Versehen auf Deutsch gemacht, da gibts noch keine Simus.

Link zu diesem Kommentar

@ woiza

 

ich finds zb bei den Simus ganz gut das auch in der Fragestellung schon bemerkt werden muss worum es geht

 

zb hatte ich ne Freigabesimu wo in der Angabe stand das ich einrichten muss das jemand die Berechtigungen ändern kann

 

Also galt es mal zu wissen welche Berechtigungen vergeben werden müssen damit jemand die Berechtigungen überhaupt verändern kann und weiters galt es eben die Simu richtig zu machen

 

Grad diese Kombination find ich gut-du musst quasi mal die eigentliche Frage beantworten die in der Simu gestellt wird und diese Antwortdie man hoffentlich weis dann noch real umsetzen

 

find ich gut

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...