Jump to content

WIN 98 auf zwei Festplatten installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

darf ich fragen wozu du 2 mal das selbe os auf einem einzigen rechner auf 2 platen installieren willst??? :suspect:

 

kostenlose bootmanager findest du zu hauf in google, einfach mal danach suchen ;)

 

hier einer den ich bei chip gefunden hab (keine ahnung ob der was taugt aber umsonst ist er schon mal :) )

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_getfile_8943784.html?t=1056632933&v=3600

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Hallo Saracs

 

"darf ich fragen wozu du 2 mal das selbe os auf einem einzigen

rechner auf 2 platen installieren willst?"

 

Meine tochter installiert immer wieder enorm viel Spiele

und der Disk ist völlig überfüllt.

Betriebsystem läuft auch viel langsmaer als am Anfang.

Ich habe fast keine Möglichkeit meine Programme installieren

zu können.

Und natürlich aus Kostengründen. Neues OS kostet Geld.

 

 

Gruss

Piotr

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von caleb79

seid wann kostet denn ein neues OS geld? :)

 

Oh oh, caleb, mit solchen Sprüchen wäre ich fürchterlich vorsichtig in einem offenen Forum. Kommst du an den Falschen, hast du morgen fürchterlich viel Ärger am Hals. Das nennt man, glaube ich, Aufforderung zur Verletzung des Urheber- und Copyright-Rechts. :shock:

 

Olaf

PS: Ich sags nicht weiter, aber trotzdem Vorsicht!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von edv-olaf

Oh oh, caleb, mit solchen Sprüchen wäre ich fürchterlich vorsichtig in einem offenen Forum. Kommst du an den Falschen, hast du morgen fürchterlich viel Ärger am Hals. Das nennt man, glaube ich, Aufforderung zur Verletzung des Urheber- und Copyright-Rechts. :shock:

@olaf:

Wie recht Du hast ! :rolleyes:

 

@caleb79: Unterlass in Zukunft auf jeden Fall Anspielungen auf die Nutzung von Raubkopien, sonst warst Du mal ein Mitglied dieses Boardes ! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...