Jump to content

Outlook Xp Im Netzwerk !!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Ich habe da mal ein Frage an Euch.

Daheim habe ein Laptop eine Workstation und demnächst eine kleinen Server.

Die beiden Rechner haben Windows XP installiert ( Pro. Version ).

So nun meine Frage, wie kann ich es anstellen das ich auf dem Laptop wie auch auf dem normalen PC die gleichen OUTLOOK Einträge habe. z.B. die gleichen Kontakte, Termine u.s.w. :confused::confused::confused:

Danke im voraus.

• 4 months later...
Posted

Hey wieso mit Kanonen auf Spatzen schießen?????? :confused:

Es reicht einfach die ".pst"-Datei zentral auf dem Server zu speichern, so dass jeder Rechner im Netz darauf Zugriff hat. Um das Profil eines System (bzw. Netzwerkprofil) darauf einzustellen, sollte Outlook geschlossen und die Original- ".pst"-Datei ( C:\Dokumente und Einstellungen\%User%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst)

an eine andere Stelle verschoben werden. Beim erneuten Start des Programms sollte der Pfand zur auf dem Netzwerk gespeicherten Datei angegeben werden.

Fertig! Nun nimmt der Outlook immer die Server gespeicherte Datei! :D

Hab ich Pfand geschrieben?? :confused: :eek: :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!