Jump to content
Sign in to follow this  
Shandurai

ISDN TA + DSL Modem

Recommended Posts

Hallo NG

 

heute mal eine ganz private Frage ;-)

 

Ich suche ein ISDN Terminal Adapter (oder kleine TK-Anlage) + integriertes DSL Modem.

Ich habe den DeTeWe TA 44 DSL gefunden, allerdings gibts den auf der Hersteller Seite nicht mehr zum angucken. Nicht dass ich ihn mir kaufe und dann macht das Teil bei DSL 2000+ schlapp ;-)

 

Eine andere Alternative wäre die FritzBox Fon, allerdings konnte man mir bisher nicht sagen, ob das Ding im Modem-Betrieb mit einem DSL Router umgehen kann (da die Box selbst auch als Router fungieren kann). Ich würde sagen ja, aber bei AVM weiß man ja nie ;-)

 

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp

 

Schönes WE!

 

Andre

Share this post


Link to post

moin

 

die ganzen leute in diversen shops und märkten.

also dass die box im modembetrieb arbeiten kann ist klar, aber ich hoffe, dass ein router dahinter (mit pppoe) auch durch kommt. normalerweise macht dieser ja nichts anderes als ein pc, aber man weiß ja nie ;)

 

danke erstmal

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...