Jump to content
Sign in to follow this  
Cordial

Austausch Controller - Win2kSRV

Recommended Posts

hallo zsam,

 

wir müssen wohl bei uns den controller austauschen lassen, da er von zeit zur zeit probleme bereitet. plan war, dass wir einen "exakt" gleichen controller kaufen und per image vom win2ksrv alles wiederherstellen. kann es zu irgendwelchen probleme kommen beim bootvorgan?

Share this post


Link to post

wenn es der selbe controller ist, wozu dann wiederherstellen? zumindest alle halbwegs guten (raid)controller können die raidconfig von den platten einlesen oder exportieren.

Share this post


Link to post

Booooooooooooaaaah,

 

ich habe zwar schon erlebt das ein SBS2003 auf sowas lief, aber nicht für möglich gehalten dass es das noch gibt. Serry, das musste sein.

 

Du mußt ein Image ziehen (geht natürlich nur falls es kein / der einzige Domänencontroller im Netz ist. Controller tauschen, RAID aufbauen, Image zurück spielen.

Share this post


Link to post

jaja ich weiss, dass der controller + platten für eine serverumgebung das aller letzte ist, aber statement zu neuem controller + platten (SCSI) ist immer, dass es zu teuer ist :/

 

es ist der einzige domänencontroller im netzwerk...gut, dann bin ich schonmal beruhigt, dass es ohne probleme klappen sollte.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...