Jump to content
Sign in to follow this  
RobertCraven

70-299 bestanden und dadurch MCSA

Recommended Posts

Hallo,

 

hatte heute morgen meine Prüfung mit 880 Punkten abgelegt und bin nun endlich MCSA. *freu*

Werd als nächstes dann die 70-298 angehen, da diese recht na am Stoff der 299er ist.

 

Grüße und ein schönes Wochenende

Jetzt wird erstmal gefeiert...... :cool:

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch zum MCSA :jau:

 

Die 298 war für mich die leichteste Prüfung im Track, reichlich Zeit, nicht soviel Text und einige Fragen kann man beantworten, ohne das Szenario genau zu kennen. Unterschätzen sollte man trotzdem keinen MS Test. 34 Fragen in 4 Szenarios mit Zeitvorgaben zwischen 20 und 45 Minuten.

 

Christoph

Share this post


Link to post
Warum dreht es sich bei der 298 ?

 

Designing Security for Microsoft Windows ® 2003 Server Network.

 

Also eine Design Prüfung bei der es um Sicherheit geht.

Wie ich finde sehr sinnvoll wenn man die 70-299 gemacht hat, die auch zu machen.

Share this post


Link to post

Gratulation

 

ich auch gestern 880 bei 70-299

 

ich fand von allen grünen Büchern das für 299 mit seinem großen Anhang

für meinen Lernstiel am besten

 

bei 298 gehts um das große Ganze, beim Planen einer Sicherheitsstrategie für ein Unternehmen eben um den Engineer -Anteil am ganzen MCSE-Track

Share this post


Link to post

Hallo,

 

@RobertCraven

 

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA 2003!

Alles Gute für deinen weiteren Weg.

 

@giffi

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück für deinen weiteren Weg.

 

 

Gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...