jetforce 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 hi leute Wie bekomme ich herraus was für eine Soundkarte ich habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich würde sagen: Mit Brille. :cool: Ne, schreib' doch mal was nicht geht, welches OS, was Du machen willst. Meist ist auf den Biilig-Soundkarten nur ein Chip drauf. Lies mal die Aufschrift und poste die hier. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo, am einfachsten ist es, im Gerätemanager nachzuschauen. Am sichersten ist es, PC aufschrauben und auf den Chip oder die Platine schauen. Etwas unsicherer ist es, mit Zusatztools die Hardware zu scannen. Grüße Olaf [edit] hach, Zahni war 60 sec. schneller ;) [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
jetforce 10 Geschrieben 2. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 ich habe unter geräte menager dachgeschaut steh da net mit dem Progamm(Tune up) geht auch net und ich habe nachgeschaut ich habe keine Soundkarte is aufen motherboard mit drauf ich brauch aber trozdem ein treiber das ich mein Headset anschließen kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hallo jetforce, hast du auf der Rückseite deines PC folgende 3,5mm Klinkenstecker (Walkman Kopfhörer ) Anschlüße: Line In meistens blau gefärbt Line out meistens grün gefärbt Mic In meistens rosa gefärbt Solltest du diese nicht finden können wirst du wahrscheinlich noch keine Soundkarte eingebaut haben. Soundkarten gibts auch zum Nachkauf in allen Preislagen. Am besten wendest du dich dann an den Händler deines Vertrauens und besorgst dir eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.