Jump to content
Sign in to follow this  
crose

WSUS -> Versehentlich Update abgelehnt

Recommended Posts

hy!

 

hab einen wsus server installiert und läuft auch ganz prima. nur hab ich nun versehentlich updates abgelehnt, welche ich auch benötige. wie kann ich die wieder hinzufügen? wenn ich auf die seite update gehe, da nur die abgelehnten updates anzeigen lasse, kann ich oben nicht "genehmigung ändern". das feld ist weg!

nur wenn ich die einzelnen updates anwähle, kann ich da unter revisionen auf abgelehnt klicken. aber wenn ich dies ändern will kommt die fehlermeldung: "Das ausgewählte Update ist ungültig und kann nicht für die Installation oder die Ermittlung genehmigt werden. Es wird empfohlen, dieses Update abzulehnen." Kann ich die Upates wieder hinzufügen?

 

Danke für Eure Hilfe!

Share this post


Link to post

Möglicherweise ist das Update schon veraltet und durch eine neue Version ersetzt worden.

 

Poste doch mal, welches Update (mit Datum) es genau ist.

 

-Zahni

Share this post


Link to post

unter anderem folgende:

 

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB914798) 14.3.06

Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB911280) 13.6.06

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB911280) 13.6.06

Update für Windows Server 2003 (KB913670) 27.6.06

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB918899) 8.8.06

Share this post


Link to post

Ich habe mal stichprobenartig gesucht.

 

Die Updates sin ungültig und durch neue Versionen erstetzt.

 

Tip: Zeige Dir unter Updates mal alle Updates an. Suche dann nach dem KB-Artikel

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...