Jump to content

Lokale Anmeldung unterbinden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sehe ich genauso.

Vergib ein anständiges Passwort und dann ist das Problem behoben.

Sollten noch "aus alten Zeiten" außer den Standardusern andere lokale User vorhanden sein, deaktivier' diese.

Alles andere ist halbseidenes Rumgefummel und geht u.U. mächtig daneben...

 

 

Alles klar.. Das mit dem sicheren Admin Passwort ist Logo! ;) Mich würde es aber trotzdem interessieren.. Klar ist dies keine richtige Lösung.. !! ;) Nur so um mal etwas mehr zu wissen... :rolleyes:

 

Gruzzi :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

warum nicht alle lokalen Account (auch den Admin) deaktivieren, ich meine nur um die Frage

zu beantworten? Riprep macht es ja auch so

 

Gruß Robert

Ja, RIS und RIPRep macht es standardmäßig genauso d.o.of :suspect:

Wenn man ein Problem mit dem Netzwerk auf der Maschine hat, dann kann sich kein Admin anmelden, um das zu richten oder wenigstens nachzuschauen (besonders bei RIPrep).

 

Daher: lokaler Adin darf IMHO nicht deaktiviert werden.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...